Akustischer Song mal anders.... JETZT IM VOTING - PLS ALLE DIE GEVOTET HABEN HIER KURZ REINSCHAUEN

Thx :)

Ja Blink ist wie gesagt, weil die Töne ganz gerade gesungen sind... Ohne Blue Notes und was weiß ich was da noch alles gibt.
Für richtig mit Gitarren, [g=118]Bass[/g], Schlagzeug wär das Lied zu einfach und simpel. Ich hab das wirklich nur für ak. [g=422]Gitarre[/g] gemacht :) Is aba halt geschmackssache.

Lg,
Fabs

jo was soll ich sagen, wenn der Fabs ein song macht dann kann das nur GEIL werden! Passt alles hier! Die Stimme passt genau zu so einer Art Musik. Also weiter so...
PS: Was ist mit unserem Song den wir machen wollten?;)
lg jens

Ja doch erinnert mich sehr an den Sound von Blink. Die Harmonien vom Gesang machen die ähnlich. Aber soll keine negative Kritik sein, das Stück gibts ja so nich von denen. Weiter so, gefällt mir wirklich gut ;)

thxthx :)

Soooooo..... Der Song ist jez wieder bissl verbessert und im HR-VOTING!!! Also alle plssssss ganz viel, brav & lieb voten ;) Link dorthin gibt's in meiner Signatur :) Neue Version vom Lied is beim Download vom Voting!

Lg,
Fabs

Hi all!
Sry, dass ich den Thread nochmal aufwühle. Da aber einige Leute im Voting (siehe meine Signatur) viel sdubjektive Meinung geschrieben haben (der Song kommt tw. gut, tw. gar nicht gut an), wollte ich fragen, ob jemand Lust hat den Song für mich abzumischen (jemand ders besser kann als ich). Ich würd alle Spuren zur Verfügung stellen.
Vor allem würde mich interessieren, wie ihr das dann mitm Schlagzeug macht.

Bitte um riechlich Antworten ;)

Lg,
Fabs