Akustiker Frankfurt/Waldorf, November - Kosten teilen ?

L

liax

Gesperrter User
Registriert
26.04.06
Beiträge
559
Reaktionen
1
Punkte
620
Hallo Zusammen,


MB Akustik scheint die absolute Referenz zu sein was Akustiker im Bereich Studuiobau angeht, mit ihm habe ich schon gesprochen und im November ist er hier in der Gegend.

Messungen berappen die Stunde knappe 75 Euro, normalerweise reichen pro Raum 1-3 Stunden, allerdings sind die Fahrtkosten von Hannover nach Frankfurt EXTREM ! Die bezahlt man gleich mit ..

Im November ist Markus Bertram allerdings in Waldorf / Heidelberg, da kommt er an Frankfurt vorbei und man spart Fahrtkosten.

Wenn also jemand aus diesem Raum noch an Messungen interessiert ist, bitte Info. Dann sparen wir uns zusammen ne Menge Kosten ..


Kennt überhaupt jemand noch Akustiker aus dem Raum Frankfurt ?

Mein Nachbar ist zwar Akustiker, aber eher im Bereich Live-Beschallung/Theater/Kinos angesiedelt ..
 
Nobody ?

Eine akustische Messung für um die 100 tacken ?

Oder einen Pro-Akustiker im Raum Frankfurt ?



Hmm .. Scheinbar ist da noch eine Martklücke ;-)
 
Hm, wäre was für mich, aber zu der Zeit werde ich wahrscheinlich noch nicht mit der Isolierung meines Raums fertig sein, womit sich höchstwahrscheinlich die Akustik nochmal drastisch ändert...

Ausserdem ist's auch schon wieder 100km von Frankfurt entfernt :(
 
Hi

also Markus wird in der Zeit ein paar Termine haben da noch zwei weitere Kunden von uns (Koblenz und Köln) an einem Termin interessiert sind. Letzten Endes muss dann die Anfahrt von Koblenz nach Frankfurt gezahlt werden.

Im November ist Markus Bertram allerdings in Waldorf / Heidelberg, da kommt er an Frankfurt vorbei und man spart Fahrtkosten.
Das stimmt nicht ganz..Am 10.11. hält Markus ja seinen ersten Studio Akustik Workshop bei uns und das ist btw NICHT bei Heidelberg, sondern zwischen Bonn & Koblenz. Was Du meinst ist "Walldorf" bei Heidelberg! ;)

Eine akustische Messung für um die 100 tacken ?

Sorry, mit 1 1/2 Stunden kommst Du nicht aus.
 
Hi Liax,

also wenn Du dein Studio noch mal eben von Frankfurt nach Berlin verlagern würdest, bin ich dabei ;-).
 
Hm frankye,
jetzt wird es wieder interessant...

Wohne bei Montabaur :)
 
NiCKEL schrieb:
Hm frankye,
jetzt wird es wieder interessant...

Wohne bei Montabaur :)

ihhh schääl Sick :D

Ja das ist knapp 30 Minuten...
 
Merelin schrieb:
Hmm .. Scheinbar ist da noch eine Martklücke
Oder kein Bedarf. ;)

Bedarf wird aus einem Bedürfniss geweckt. Manchmal muss man dieses Bedürfnis aber erstmal selbst wecken. Dafür gibt es Werbung, die weckt Bedürfnisse oder redet uns welche ein die wir ohne Werbung nicht hätten ..

In diesem Falle (Akustiker in Reichweite) ist es aber keinesfalles ein sinnloses Bedürfnis, daß ich hier durch Werbung wecken will, sondern ein Pflichtbedarf eines Jeden, der Musik verfeinern will ..

Somit sollte bei JEDEM Bedarf bestehen .. Manche müssen ihn aber evtl. erstmal erkennen ..


das ist btw NICHT bei Heidelberg, sondern zwischen Bonn & Koblenz

Ah ja .. Aber immer noch näher als Hannover .. ;-)



Sorry, mit 1 1/2 Stunden kommst Du nicht aus.

Zitat Markus Bertram "...meißt reicht eine Stunden...manchmal brauchen wir drei..."

However .. Jeder der "einsteigt" schmälert den Betrag für die Fahrtkosten.

Also, freiwillige vor ..
 
Ruft mich in 5 Jahren an, dann hab ich mein Studium beendet ;)
 
BenS schrieb:
Ruft mich in 5 Jahren an, dann hab ich mein Studium beendet ;)

Telefonnummer ?
Morgens oder lieber abends ?

;-)
 
Wenn ich dabei bin, müsste ich die Anfahrt von Koblenz nach Montabaur bezahlen... Das dürfte nicht so wild sein. Und dann wird es für den Holger schon billiger (jedenfalls weniger als für die Anfahrt aus Walldorf oder Waldorf)...

Bis wann muss ich mich entscheiden?
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
4K
InSomnius
InSomnius
M
Antworten
0
Aufrufe
37K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben