Ahoi
Hmm, die Akustikgitarren am Anfang find ich hübsch... das Doppeln ist nicht hundert Pro genau, passt aber schon so. Ich würd mir aber ne härtere Attack wünschen, die Gitarren sollten etwas knackiger kommen. Vielleicht ein anderes Plektrum nehmen oder einfach mehr in die Saiten hauen.
Der Gesang, hmm, der Gesang

Klingt über den gesamten Song hinweg recht gepresst und sitzt im Mix nicht da, wo ich ihn vermutet hätte. Der muss weiter nach vorne, zwischen, nicht hinter die Boxen. Könnte etwas mehr Höhen vertragen. Dann fetter komprimieren und nach vorne.
Dann hab ich manchmal das Gefühl, als dass das nicht so wirklich tight ist. Das nimmt dem Song recht viel und macht ihn arg chaotisch, weil man manchmal nicht mehr weiss, wer jetzt den Ton angibt. Liegt vielleicht auch an dem Drumgroove, der in meinen Ohren nicht wirklich passt, ich würd da erst mal was mit ner voll straighten HiHat spielen.
Das Hauptproblem am Song ist schon, dass er teilweise wirklich volle Kanne auseinanderfliegt, weil jedes Instrument irgendwie einen eigenen Rhythmus zu spielen scheint.
Ausserdem würd ich mal noch ein wenig über Tiefenstaffelung nachdenken, weil jetzt eigentlich alles vorne an den Boxen klebt...
Gruss
Mad