N
NULL
Guest
Ich habe jetzt meine TripleDAT (Creamware 1 Karte überhaupt) in meinen PIII@933 reingeschraubt!
Das gute alte ASUS P3B-F tut mit 2 ISA Slot seinen Dienst, die TripleDAT ist eine ISA DSP Karte.
So die Cfg. und meine 2 SB Live Karten tun jetzt ihren dienst
...die TripleDAT ist sowas von gut, da sind die SB Karten der letzte Dreck gegen!
Und trotzdem nehm ich die noch zum weiteren abmischen - ...außer das Mastern auf 0db hab ich kurz im Notebook gemacht...weil ich hier jetzt meine andere Audio Soft druff hab...da ist noch nicht ganz praktisch...nur so als info!
Also den Song habe ich heute gemacht...!
Sind noch ein paar Patzer drin, war mir jetzt aber Wurst...mach vielleicht noch raus...ma sehen...
LINK:- Requiem -
Webmaster check dat LINK Modul mal durch!
Hat sonst einer noch so ein Problem?
EDIT:
Ach gehts wieder
Vielleicht mach ich hier noch ein paar Synthies drupp...so Ahhh Ohhh ...hehehe..
ODER VIELLEICHT HAT EINER NE SYNTHIE IDEE?
Dann nimm dat hier und MACH, wer Lust hat!
OK, wollte nur kurz den Vorgang, zum Song, beschreiben.
...und sagt mir mal wie ihr es findet!
EDIT:
PS...brauch ich jtzt nit mehr...
Das gute alte ASUS P3B-F tut mit 2 ISA Slot seinen Dienst, die TripleDAT ist eine ISA DSP Karte.
So die Cfg. und meine 2 SB Live Karten tun jetzt ihren dienst

Und trotzdem nehm ich die noch zum weiteren abmischen - ...außer das Mastern auf 0db hab ich kurz im Notebook gemacht...weil ich hier jetzt meine andere Audio Soft druff hab...da ist noch nicht ganz praktisch...nur so als info!
Also den Song habe ich heute gemacht...!
Sind noch ein paar Patzer drin, war mir jetzt aber Wurst...mach vielleicht noch raus...ma sehen...
LINK:- Requiem -
Webmaster check dat LINK Modul mal durch!

Hat sonst einer noch so ein Problem?
EDIT:
Ach gehts wieder

Vielleicht mach ich hier noch ein paar Synthies drupp...so Ahhh Ohhh ...hehehe..

ODER VIELLEICHT HAT EINER NE SYNTHIE IDEE?
Dann nimm dat hier und MACH, wer Lust hat!
OK, wollte nur kurz den Vorgang, zum Song, beschreiben.
...und sagt mir mal wie ihr es findet!
EDIT:
PS...brauch ich jtzt nit mehr...