Aktive Nahfeld Monitore

  • Ersteller easyrider
  • Erstellt am
easyrider

easyrider

Registriert
29.09.13
Beiträge
177
Reaktionen
24
Punkte
308
Hallo liebe leute,

ich suche neue nahfeld monitore, die ich an mein scarlett focusrite 2i2 audiointerface anschließen kann!

kann mir jeman ein paar gute empfhelen? Budget spielt keine Rolle!
 
Wenn das Budget keine Rolle spielt, würde ich mir folgende Modelle einmal genauer anhören:

KRK Exposé E8B
Neumann KH 310
Genelec 8050
Quested S7R

Je nach Vorhaben und Verwendungszweck, sollte sich unter denen die passende Lösung finden lassen. ;-)
 
Budget spielt keine Rolle? o_O Kann mich nicht erinnern diesen Satz hier je gelesen zu haben :D

Was ist denn der vorrangige Einsatzzweck?
 
einsatzzweck: mixen und mastern der tracks..., sowie allgemeine wiedergabe von hits im raum.
 
Die passen auch als NF :)

... nur halt nicht auf den Tisch ;)
 
Focal SM9
 
Im "Budget spielt keine Rolle" Segment fehlt mir so ein bisschen der Überblick, aber hol dir zu den Monitoren auf jeden Fall einen passenden Sub dazu!

Und check mal die Event Opal aus.
 
Eigentlich waren mein ursprünglicher Post ja auch ironisch zu vesrtehen. Natürlich würde ich keinem Anfänger empfehlen sich Monitorboxen für über 30000€ ins Schlafzimmer zu stellen. War mehr ne Anspielung auf das "Budget spielt keine Rolle".

Der TE hat ja sowieso noch nichts von sich hören lassen. Vielleicht sollte er wohl doch besser nen Preisrahmen angeben... aber nur vielleicht ;)
 
allah was los, natürlich hol ich mir die boxen die du empfolen hast, bei so einem unschlagbaren preis, das kann ich mir doch nicht entgehen lassen...
 
Na dann kann man den Thread hier ja schließen.
Freut mich, das ich dir helfen konnte! :D
 
vorher kriegst nochn thx...:)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben