Aktive Boxen

A

AlexL

Registriert
03.06.02
Beiträge
142
Reaktionen
0
Punkte
217
Also, ich benötige 2 Aktiv Boxen für mein Zimmer. Anschließen würde ich E-Piano, Pc, Mischpul (über das CD, usw. läuft). Wer kann mir da was empfehlen? Sound sollte gut sein, Preis pro Stück 150-200 Euro (!). Hoffe es gibt was in dem Preisrahmen.
 
Hallo AlexL,
ich habe mir vor kurzem bei Thomann aktive Studio-Nahfeld Monitore gekauft: ESI nEar05. Unglaubliche Leistung zu einem erstaunlichem Preis von 215 € - das Paar. Alle Tests/Berichte die ich im Internet dazu gefunden habe bestätigen das. Es gibt optional noch eine aktive Bassbox, die benötigt man aber nicht umbedingt. Thomann räumt einem ein 30tägiges Rückgaberecht ein, also Teste die Boxen doch einfach mal. :-D

https://www.thomann.de
 
ich habe mir vor kurzem bei Thomann aktive Studio-Nahfeld Monitore gekauft: ESI nEar05

hi, da kann ich dem x4fahrer nur zustimmen, für deine vorstellungen sollten die ESI´s vollkommen ausreichen. besitze selber die schätzken und bin vollzufrieden damit, klarer sound, frequenzbereich von 30 Hz- 22kHz, preisleistungsverhältnis auf jeden fall optimal, bei 215 € darf man nicht meckern.
MfG maryus
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
639
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben