Akkusiksongs: OK!Jetzt mit download link zu einem der songs!

O

ortega

Reaktionen
0
Nach einigen problemen jetzt hier zwei links zum download der lieder!
Its Allright
Watermarks
Ansonsten kann man sich die songs (und noch einen anderen mehr) auf meiner myspace seite direkt anhören! Hier der link:Myspace

Gruß,
Daniel

Hi!

Nach einigen problemen jetzt hier zwei links zum download der lieder!
Na also, das geht doch wenigstens (wenngleich mit Download-Manager problematisch, aber das lässt sich wenigstens umgehen).

Ansonsten kann man sich die songs (und noch einen anderen mehr) auf meiner myspace seite direkt anhören!
Nö. Ich nicht. :(

Inzwischen habe ich nach ein bisschen Spionage im HTML-Quelltext erkannt, dass dort offenbar ein Flash-[g=8]Plugin[/g] vorausgesetzt wird. Ganz dämliche Idee, das! Ich habe mich ja inzwischen damit abgefunden, dass die meisten Forum-Seiten im Internet auf JavaScript setzen. Ganz ohne [g=4]Dynamik[/g] geht's halt in der Regel nicht. Aber Flash? Das muss nun wirklich nicht sein.

Anyway. Die beiden Stücke habe ich mir herunterladen können und höre gerade zum zweiten Mal 'rein. Da beide in dieselbe Richtung gehen, bewerte ich sie im Bündel.

Die Kompositionen sind sehr sanft und ansprechend. Die Gitarrenbegleitung ist in Ordnung, könnte für meinen Geschmack aber noch etwas interessanter sein. Der Gesang schwankt ab und zu ein bisschen und liegt in den schwierigeren Passagen spürbar neben der Spur.

Insgesamt funktionieren beide Stücke sehr gut so minimalistisch, wie sie sind. Bei "It's Alright" könnte ich mir ein unterstützendes Cello gut vorstellen. Vielleicht auch eine Mundharmonika. Bei "Watermarks" fehlt mir ein Schlagzeug (oder Percussion).

Aber sehr schön, alles in allem. Feines Songwriting. Schade, dass die MP3-Qualität so mies ist.

Ciao,
Steffen

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben