Information ausblenden

akkordeonspieler gesucht

Dieses Thema im Forum "Sonstige Instrumente" wurde erstellt von micky, 10.08.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. micky

    micky Themenersteller

    Registriert seit:
    20.04.03
    Punkte:
    127
    127
    Hallo ,

    Bin auf der Suche nach jemanden der Lust und auch die Möglichkeit hat ein wenig Akkordeon für eine song von uns einzuspielen. kommt bisher aus der dose, wollen wir halt ersetzen. ist nichts anspruchsvolles. instrumental , kraut-rockig. wenn einer lust hat, nur zu.

    besten dank

    mirko
     
  2. manuel9010

    manuel9010

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    264
    264
    hey mirko,

    hast du den song mal zum anhören da? vielleicht liesse sich da was machen!

    grüße manu
     
  3. micky

    micky Themenersteller

    Registriert seit:
    20.04.03
    Punkte:
    127
    127
    moin, manu

    hab dir ne pm geschickt.
    mfg
     
  4. Instrumentenfreak

    Instrumentenfreak

    Registriert seit:
    16.07.07
    Punkte:
    14.160
    14160
    ich spiel auch akkordeon, habs allerdings erst wieder in ner Woche bei mir zu Hause^^
     
  5. mikesilence

    mikesilence

    Registriert seit:
    16.01.04
    Punkte:
    3.821
    3821
    Ich könnt da auch noch aushelfen... :)
     
  6. micky

    micky Themenersteller

    Registriert seit:
    20.04.03
    Punkte:
    127
    127
    noch jemand lust?
     
  7. Varkaard

    Varkaard

    Registriert seit:
    04.07.07
    Punkte:
    75
    75
    ich würds evtl auch machn^^
    hab schließlich 13 Jahre lang gespielt
     
  8. Lyp

    Lyp

    Registriert seit:
    03.06.06
    Punkte:
    556
    556
    ich spiel zwar nicht bin aber am ergebniss interessiert ;-)
     
  9. Varkaard

    Varkaard

    Registriert seit:
    04.07.07
    Punkte:
    75
    75
    wie wärs mit nem hr-internen akkordeonorchester? ;)
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.