AKAI-Samples

N

NULL

Guest
Hallo!

Sehr, sehr feines Forum hier. Nun muß ich auch einmal um Rat fragen (auch wenn ich mich noch nicht beteiligt habe).
Also, ich habe mir von einem Freund eine Sample-CD im AKAI-Format ausgeliehen. Da ich aber keinen Sampler besitze, der mit AKAI umgehen kann, wäre meine Frage, ob es ein Programm gibt, das die CD als wave oder als ein anderes, am PC lesbares Format auslesen kann.

Hoffe, ihr könnt mir da weiterhelfen. Bis dann, Mario.
 
Hallo Karsten!

Vielen, vielen Dank Karsten für die schnelle Hilfe. Hab' das Programm auch schon ausprobiert.... klappt wunderbar. So ende ich, wie ich anfing. Mit einem Lob. Mario.
 
hi,

der Speedsoft Virtual Sampler (www.vsampler.de) kann auch AKAI-CDs direkt lesen. ich habe allerdings keine praktischen erfahrungen, wie gut das klappt?

martin
 
hi,

ääh, klaro, vsampler ist eigentlich noch viel besser als cdxtract, weil auch nicht teuer, und hast du gleich noch ein funktionierendes instrument!
kann auch akai vorhören, bevor du es auf die platte spreicherst.

mfg
karsten
www.homerecording.de
www.soundsamples.de


[ Geändert von popsta am 05.10.2002 00:15 ]
 
hallo ,

cdextract hat ebenfalls die Funktion des Vorhörens "eingebaut"... ;-)
ich glaube aber, das die demo von cdextract nur eine partition der akai cd lesen kann.

die cds enthalten aber meistens mehr partitions (zB. A-F).....so das man viele Sounds gar nicht sieht /hört...

viele Grüsse

ftraxx
 
hi,

ja, leider, es geht mit der demo version nur eine partition.
deswegen, schau dir vsampler mal an, wie gesagt, ist billiger und nebenbei noch ein klasse sampler.

mfg
karsten
www.homerecording.de
www.soundsamples.de
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
SilverandFish
Antworten
6
Aufrufe
1K

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben