Akai Samples CD´s

dasoog

dasoog

Registriert
05.01.03
Beiträge
144
Reaktionen
1
Punkte
175
Hi,

Irgend einer ne Idee wie ich eine Bestimmte Sample CD´s die ich auf die Platte Konvertiert habe auch wieder da Raus bekomme?

Instruments Löschen, OK
aber die dazugehörigen Samples aus dem AKAI SAMPLES ORDNER ?
Ich hab knap 6 CD´s konvertiert, ziemlich Undurchsichtlich dadrin.

GUDE
 
Hi

eigentlich sollten die korrespondierenden Samples in nem ordner sein mit dem Namen des jeweiligen AKAI CD Volumes bzw des Programmes!
 
Ich hab es mit Logic Konvertiert der schmeist leider allles in einen Ordner Akai Samples!.

Schön wäre es gewesen wenn sie im Akai Ordner jeweils pro sample Cd einen extra ordner gemacht worden wäre.
Aber Logic schmeist nur die .EXS Instrumente in einen Ordner das ist OK! Aber wie gesagt die samples nicht.
 
mmh welche Logic Version hast Du? Da wurde irgendwann mal was geändert! Hab keine EXS bzw hatte den die üblichen 6 Wochen freigeschaltet und benutz..da lief aöllles recht übersichtlich..aber war Version 5.5
 
Ich hab Logic 5.0
Und da ist es leider durcheinander im Akai Ordner.

PS. THX das du dich mit meinem Problem beschäftigst! :-D
 
Hi


mm na dann mach doch mal das Update auf 5.5 das gibt es kostenlos bei www.emagic.de runterzuladen! :)
 
Danke hab ich gemacht.

Die Version hat alle Instrumente vom EXS24 übernommen!!!
Aber die Deinstallation von Akai CD geht net, ich werd die mal alle runterschmeisen und neu konvertieren mit dem neuen.

Noch eins, der neue EXS24 mkII der HAMMER,HAMMER,HAMMER!!!!!!!

Danke für den Tip werd mich mal öfters in der Emagic Website einlogen vieleicht gibts ein UP bis 5.99 oder so?

6 leider net
:-x
 
das "definitiv letzte" update für pc bleibt leider 5.51... :-(
 
jau leider ,denn 6 ist richtig richtig geil!!!!!
 
Das glaub ich dir, ich bin vor 1 1/2 von Cubase auf Logic umgestiegen, war sau schwer sich umzugewöhnen, und dann auch noch die Imenz vielen einstellungsmöglichkeiten, HAMMER!

Wenn blos der MAC net so scheiss teuer währe!

(die von Apple sind aber so Korrekt das sie die Version wo man an Logic auf PC gekauft hat, ohne Aufwand auf MAC geben!! ich hatte das am anfang des Jahres mal gelesen, weis net ob das immer noch so ist!)
 
mmhh also n E-Mac kostet ca 1000 Euro, ein G4 1GHz ca 1600 Euro..klar ist viel Geld..aber auch viel Qualität..without Error Inside ;-)
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben