Sisko
- Reaktionen
- 0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Dateien lagen im *.cue; *.bin vor, habe ich natürlich mit Nero gebrannt, dann zeigte mir der Browser eine Akai.prg an...
Sisko schrieb:
Ich habe die CD natürlich als Image gebrannt, damit kenn ich mich schon aus!![]()
Mein Sampler hat eine Import Funktion, wo man u.a. auch AKAI Format S1000/S1100 einfahren kann, er sagt auch das er was gefunden hat, also die [g=90]Voices[/g] stehen im Display, macht man aber Import, passiert nichts außer ein zu kurzes ...Complett..., geladen hat er aber nichts, denn dann würde ein Fortschritsbalken kommen! *hmmm...*
Der Sisko
Sisko schrieb:
Habe ich mit dem Translator schon gemacht, er wandelt die AKAI Daten schon in *.esi E-MU Format um, die müssen aber für den E-MU in Bänke zusammen gefasst werden so wie ich das verstehe und das geht mit Translator wohl so nicht.
Man muß aber irgendwie Bänke erzeugen können, sonst versteht der E-MU das nicht!
Der Sisko