AKAI Sample CD erstellen

  • Ersteller Heiland
  • Erstellt am
H

Heiland

Registriert
18.07.06
Beiträge
164
Reaktionen
0
Punkte
212
Hi!

Habe 2 oktaven meines Klaviers gesamplet und habe die sounds im MPC Editor belegt und als PGM ausgespielt. Jetzt möchte ich das Programm auf [g=420]cd[/g] brennen und mit meinem Scsi [g=420]CD[/g] laufwerk, dass ich mit der MPC2000xl angeschlossen habe lesen. Geht das?

Gruß, Heiland
 
Ja, das geht schon ich habe es vor ca. 7 jahren mal gemacht, als ich noch einen S2000 hatte. Leider weiß ich nicht mehr genau wie, google einfach mal, es gibt im Netz Software mit der man Brennbare Images im Akai-Format herstellen kann. Ich brauchte damals ne Festplatte bzw. ne Partition, die im Akai-Format formatiert war auf die ich dann die Daten gespielt habe und eine Software die hieß "Disc2file". Schau Dir mal folgenden Artikel an, vielleicht ist das ne Hilfe, obwohl ich mir vorstellen kann, dass es mitlerweile auch einfacher geht.. Wie gesagt bemühe doch mal Google...
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
5K
hanselmann
H
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
11K
Psylok
Psylok

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben