Information ausblenden

AKAI Sample CD erstellen

Dieses Thema im Forum "Software-Instrumente und Sample-Libraries" wurde erstellt von Heiland, 27.05.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Heiland

    Heiland Themenersteller

    Registriert seit:
    18.07.06
    Punkte:
    212
    212
    Hi!

    Habe 2 oktaven meines Klaviers gesamplet und habe die sounds im MPC Editor belegt und als PGM ausgespielt. Jetzt möchte ich das Programm auf cd brennen und mit meinem Scsi CD laufwerk, dass ich mit der MPC2000xl angeschlossen habe lesen. Geht das?

    Gruß, Heiland
     
  2. Benyah

    Benyah

    Registriert seit:
    29.04.04
    Punkte:
    1.135
    1135
    Ja, das geht schon ich habe es vor ca. 7 jahren mal gemacht, als ich noch einen S2000 hatte. Leider weiß ich nicht mehr genau wie, google einfach mal, es gibt im Netz Software mit der man Brennbare Images im Akai-Format herstellen kann. Ich brauchte damals ne Festplatte bzw. ne Partition, die im Akai-Format formatiert war auf die ich dann die Daten gespielt habe und eine Software die hieß "Disc2file". Schau Dir mal folgenden Artikel an, vielleicht ist das ne Hilfe, obwohl ich mir vorstellen kann, dass es mitlerweile auch einfacher geht.. Wie gesagt bemühe doch mal Google...
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.