akai sample (bin, cue??) wie kann ich es in Kontakt demo verwenden

  • Ersteller frankygth
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
frankygth

frankygth

Registriert
17.10.04
Beiträge
42
Reaktionen
0
Punkte
60
... hab ein Akai Sample (zip) wenn ich es enpacke, hab ich eine kleine cue datei, sowie eine große bin datei...

Könnt ihr mir sagen, wie ich das in mein Kontakt dem importieren kann?? Muß ich das irgenwie umwandeln, auf CD brennen..
 
Wenn Du Dir schon Akai-CDs aus dem Internet ziehst statt sie zu kaufen, dann kannste auch selber zusehen wie Du die in den Sampler kriegst.

Von mir jedenfalls gibt's da jetzt keinen Support!
 
@deathmachine

ist nicht so das ich das pausenlos mache!! wollte nur ausprobieren wie das im Kontakt Demo klingt !!
Ich probiere die Sachen gerne aus, bevor ich sie mir dann kaufe.... wer ohne Sünden ist schmeiße den ersten Stein... (und ich bin noch nicht mal religiös!!)
 
versteh ich jetzt irgendwie nicht so ganz....
 
frankygth schrieb:
Ich probiere die Sachen gerne aus, bevor ich sie mir dann kaufe....

Darfst Du gerne tun, nur können wir es nicht dulden, wenn hier um Hilfe bei eindeutig illegal erworbener Software gebeten wird. Nix gegen Dich persönlich, aber es gibt halt gewisse Regeln, und die müssen auch eingehalten werden damit diese Seite weiterhin bestehen kann. Hier lesen bestimmt auch Mitarbeiter von dievresen Firmen mit, und wenn die sehen daß hier Tips zu Raubkopien gegeben werden, dann können die ganz schnell die Seite hier dicht machen.

Wie gesagt, nimm's nicht persönlich!

--- Thread geschlossen ---
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben