Akai MPX 8 loopt Sample mit Störton dazwischen

G

Gaffer

Registriert
24.07.14
Beiträge
56
Reaktionen
7
Punkte
85
Hallo allerseits,

soviel zum Thema "Probleme knapp in der Überschrift geschildert".
Wers ausführlich lesen möchte, bitte hier:
Ich habe mir ein Akai MPX 8 besorgt, um Samples live umkompliziert abzufeuern. Dabei habe ich alles brav nach Anleitung gemacht (Mono WAV, 16 Bit, ins Hauptverzeichnis gelegt, SD Karte auf FAT32 formatiert und mit nicht mehr als 8 Zeichen benannt. Ergebnis war immer "Sound File Error". Hab dann entnervt das MPX File Conversion Utility aus dem Netz gezogen, dann gings. :rolleye:
ABER:
zwischen den Wiederholungen des Loops gibts immer ein grässliches Störgeräusch, so ca. 1 Sekunde lang. Zumindest auf dem Rechner ist davon nichts zu hören, es muss am Gerät liegen.

Was könnte das Problem sein?

Beste Grüße
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben