Airmusictech Synth Pack 9,99

  • Ersteller notebynote
  • Erstellt am
Ja, das ist ein entscheidender Nachteil. Wir sind hier im allerletzten Teil des Produktlebenszyklus angekommen. Finanziell noch mitnehmen, was geht....

Es sieht auch so aus, als würden die nicht mehr zu M1 / M2 usw. portiert. Vielmehr sollen wohl die Nachfolgemodelle vertrieben werden. Der Nachfolger des Vacuum Pro heißt zum Beispiel Tubesynth - auch nicht allzu teuer mit 21,99 EUR:



1701893637709.png
 
Das mag sein, kenne die requirements nicht, bei mir lööpt et.

Das ist ja auch schln und gut. Aber als Mac-User ist es vielleicht nicht mehr ratsam, jetzt Dinge anzuschaffen, die auf dem nächsten Rechner nicht mehr laufen. Ist dann auch egal, dass die quasi nix kosten, man kann dann halt seine Projekte nicht mehr öffnen.
 
Ja, das ist ein entscheidender Nachteil. Wir sind hier im allerletzten Teil des Produktlebenszyklus angekommen. Finanziell noch mitnehmen, was geht....

Es sieht auch so aus, als würden die nicht mehr zu M1 / M2 usw. portiert. Vielmehr sollen wohl die Nachfolgemodelle vertrieben werden. Der Nachfolger des Vacuum Pro heißt zum Beispiel Tubesynth - auch nicht allzu teuer mit 21,99 EUR:



Anhang anzeigen 133985
Sieht gut aus. Ich bin ja bekennender Fan von denen, muss ich mir mal anschauen.
 
Das ist ja auch schln und gut. Aber als Mac-User ist es vielleicht nicht mehr ratsam, jetzt Dinge anzuschaffen, die auf dem nächsten Rechner nicht mehr laufen. Ist dann auch egal, dass die quasi nix kosten, man kann dann halt seine Projekte nicht mehr öffnen.
ist sicher richtig. So gesehen werde ich sicher meinen Mini behalten (müssen) und dann noch einen Mini-Win-PC und die Ökobilanz stimmt wieder.
Der letzte Wechsel von Win zu Mac hat schon arg wehgetan.
 
Weil ich dann 3 Rechner laufen hätte statt einem, nur, um meine Projekte noch bearbeiten zu können. Aber ich bin erst kürzlich vor dem Wechsel zu Ventura durch meine Projekte gegangen und habe gerendert wie ein Derwisch für den Fall, dass einige Airmusic- Plugins nicht mehr laufen sollten.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben