air musictech Flex Beat für umme

ollo123

ollo123

Reaktionen
3.590
Mit dem Code FLEXBEAT2024 gibt es das Teil umsonst:

Der Warenkorb ist etwas komisch aufgebaut, weil es nichts kostet gibt es wohl keinen checkout button sondern einen fürs registrieren.

Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr sofort eine Mail bekommen? Meinen alten Account gibt es wohl nicht bzw hatte ich vielleicht auch nie einen, weil die Sachen über Plugin-Boutique gingen aber bisher habe ich noch keine mail bekommen, um mich anzumelden und meine Lizenz zu bekommen.

Habt ihr sofort eine Mail bekommen?
Nein, ich habe bisher keine Mail bekommen. - Ich habe mich aber vor dem Kauf in meinen inMusic Account eingeloggt und nach dem Kauf dort nachgesehen und die Lizenz mitsamt Seriennummer dort dann entdeckt.

Nein, ich habe bisher keine Mail bekommen. - Ich habe mich aber vor dem Kauf in meinen inMusic Account eingeloggt und nach dem Kauf dort nachgesehen und die Lizenz mitsamt Seriennummer dort dann entdeckt.
So hab ich es auch gemacht. Dann musste ich nach dem Loginversuch über die inMusic App danach noch einmal Logout und LogIn machen, um der App mitzuteilen, daß ich mich dort anmelden will und konnte dann direkt installieren.
FlexBeat ist witzig. Einzig nervig ist der Internetzugriff der inMusic Apps.

Scratch Effekt, Reverse, usw.

gekappt... Danke!

Bei mir geht es nicht.
Ich gebe bei "Got a promo code?" dann den FLEXBEAT2024 ein und drücke VALIDATE, aber der Preis bleibt gleich.

Ja, bei Firefox geht momentan garnix. Alles deaktiviert.

Bei Edge kann ich mich nicht einloggen, weil ich angeblich ein recaptcha nicht gelöst habe. Es ist aber weit und breit nichts zu sehen von einem recaptcha. Edge ist mein Vanilla-Browser, keinerlei Plugins.

Okay, ich konnte mich einfach einloggen, anscheinend hatte ich doch einen Account, und ich hatte auch die Lizenz. Dann muss ich da wohl auch mal meine Sachen wie Loom oder Hybrid registrieren.

Bei mir geht es nicht.
Ich gebe bei "Got a promo code?" dann den FLEXBEAT2024 ein und drücke VALIDATE, aber der Preis bleibt gleich.
So ist das bei mir auch, leider. Egal, ob Chrome, Safari oder Firefox. Hmm...

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, hier ist von einer Verschwörung auszugehen, die sich eindeutig gegen bestimmte Nutzer richtet. :(

Bei mir klappt es auch nicht. Code bestätigt aber der Preis wird nicht auf 0 € zurückgesetzt. Schade eigentlich, denn ich suche derzeit nach einem neuen Glitch Plugin, was man leicht bedienen kann. Es geht mir hauptsächlich um Stutter und Band Start/Stopp Effekte in einem Plugin.

Scheint nicht mehr zu gehen,war vorher nicht angemeldet nur validate gedrückt und der Preis war auf 0

So ist das bei mir auch, leider. Egal, ob Chrome, Safari oder Firefox. Hmm...
Da bei AIR Music neulich schon was anderes nicht ging (Website blieb komplett weiß und ohne Inhalt - ich berichtete), wundert mich das nicht. Ich konnte das andere Problem zwar inzwischen mit einem Trick beheben, aber ich traue dem Braten noch nicht. Vielleicht haben sie jetzt den nächsten Fehler konstruiert.