notebynote
Normalpreis €149.-, runter auf €39,90, ist mal ein richtig guter Preis.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es geht auf keine Kuhhaut, was in diesem Beitrag an Blödsinn geschrieben wurde.Das sind zwei unterschiedliche Pakete.
Im ersten sind 4 Pianos drin, im zweiten 1 Piano, 1 E-Piano und 1 Orgel.
Hab es leider noch nicht ausprobieren könen, der Coupon Code von Audiodeluxe klappt nicht. Hab die mal angeschrieben.Wie klingen die alle denn?
Wie klingen die alle denn?
Hat schon jemand seinen Altivierungscode beim "Re-Purchase" auf der Webseite von AIR Music Tech validieren können?
Laut Anleitung von AudioDeluxe soll man die Key-Collection auf der Webseite von AIR erneut "kaufen" und beim Bezahlvorgang dann den von Pluginvery.com zugesandten Code eingeben. Das funktioniert bei mir aber nicht, denn der Preis wird nicht auf Null reduziert. Es gibt auch keine Fehlermeldung. Gekauft vor rund 12 Stunden. WTF! Hab kein Bock auf ein Support-Ticket ...
Wie klingen die alle denn?
Wenn das geschafft ist, wähle bitte im inMusic Software Center links oben "Add Product"
Wähle in dem sich nun öffnenden Fenster "Software" aus und gib die Seriennummer ein.
Du solltest einfach deine Serial Number im InMusic Programm Mnger registrieren.Danke für Deine Anleitung, aber das Problem ist, dass ich gar keine Seriennummer bekommen habe. Ich habe nach dem Kauf von AudioDeluxe eine Mail erhalten mit einem Link auf Pluginvery.com. Den habe ich angeklickt, dabei per URL eine Transaktionsnummer übertragen, und auf der Webseite meine Emailadresse angegeben. Anschließend habe ich von Pluginvery.com eine Email mit dem Code erhalten, den ich auf der Shopseite von Air Music Tech beim Bezahlvorgang eingeben soll
Anhang anzeigen 146636
Solche "Coupon-Käufe" (~ "Rückkäufe") sind mir schon öfter untergekommen und auch mit Plugivery hatte ich schon zu tun. Insofern scheint mir daran erst einmal nichts falsch bzw. unseriös zu sein. Und es gibt im Warenkorb auf der Shopseite von Air Music Tech auch tatsächlich ein Eingabefeld für Codes. Aber mein Code funktioniert dort einfach nicht.
Mist, dann muss ich wohl doch beim Support ein Ticket eröffnen
Anschließend habe ich von Pluginvery.com eine Email mit dem Code erhalten, den ich auf der Shopseite von Air Music Tech beim Bezahlvorgang eingeben soll