N
Neil9881
- Reaktionen
- 0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nachtrag: Im Übrigen war mein Kommentar nicht wirklich wertend gemeint. Ich habe persönlich keinerlei Probleme mit sehr dezent gehaltener Musik. Aber ich würde in diesem Fall schon versuchen, etwas anders ranzugehen.
Ich frage deshalb, weil das wirklich so ziemlich 0815 Repertoire auf jeder dezent gehaltenen Kommerzmuckenveranstaltung ist.
Mutig geschrieben, denn da musste schon ne höllisch gute Grundstimme für haben und/oder verdammt gut singen können.nur einsingen
Das finde ich auch.Ich finde das Original von Billy Withers grauenhaft.
Absolut - sowas von gefühlvoll, jedoch auch Shawn James (mein Favorit) … reines Gefühl, der Junge.Eva Cassidy
Fand ich zB überraschend schwach.Lenny Kravitz,
Hab ich mir grade mal angehört. Es sind vor allem großartige Musiker am Werk in dieser Aufnahme.Jeder, der sich mit dem Song auseinandersetzt, sollte mal das Cover von Eva Cassidy gehört haben -
Fand ich zB überraschend schwach.Lenny Kravitz,
Bis hierhin ist es ordentlich. Jedoch, es wurde gesagt, bis jetzt ist es auch absolut Null was Du da hast.ich muss es noch nur einsingen
This!hätte gut mehr Lenny-Kravitz-Haftigkeit vertragen
bei DEM Lied Nebensache - der Gesang ist hier das A und O - und den finde ICH zumindest schwer.immerhin ist der Groove ganz gescheit.
bei DEM Lied Nebensache - der Gesang ist hier das A und O - und den finde ICH zumindest schwer.immerhin ist der Groove ganz gescheit.
Ne Death Metal Core-Version wäre geiloAls beinahe Ballade gibt's das eben schon zur Genüge.
Mach doch nen eigenennicht im Sinne des Threads
Mach doch nen eigenen
Mutig geschrieben, denn da musste schon ne höllisch gute Grundstimme für haben und/oder verdammt gut singen können.
So leicht ist das nicht.