Aiff Audiospur trennen

• Ersteller djspeiche
  • Erstellt am
D

djspeiche

Reaktionen
0
Hi, habe ein Problem
Ich nehme Mixtabes von Vinyl auf meinen [g=18]Mac[/g] auf ca. 700 Mb aiff file

Nun meine Frage die nicht einfach ist !!! suche ein Progi womit ich die 700 Mb trennen kann,
es sind ca 25 Titel ich möchte den gesamten Teil auf [g=420]CD[/g] Brennen möchte aber alle 25 Titel einzelt ansteuen können und die [g=420]CD[/g] soll ohne Pausen durchlaufen...

Greeee DJSpeiche ;)

bitte keine doppelposts - danke.

lg
flox

djspeiche schrieb:
Hi, habe ein Problem
Ich nehme Mixtabes von Vinyl auf meinen [g=18]Mac[/g] auf ca. 700 Mb aiff file

Nun meine Frage die nicht einfach ist !!! suche ein Progi womit ich die 700 Mb trennen kann,
es sind ca 25 Titel ich möchte den gesamten Teil auf [g=420]CD[/g] Brennen möchte aber alle 25 Titel einzelt ansteuen können und die [g=420]CD[/g] soll ohne Pausen durchlaufen...

Greeee DJSpeiche ;)

auf nem pc kein problem; gibt genug ([g=420]cd[/g]-brenn-) programme die das können. sogar mit scheiss-nero geht das. die beste lösung ist allerdings samplitude oder wavelab. gibts das nicht auch ausnahmsweise für (die zurückgebliebenen ;) ) macs?? da kann man ja noch nicht mal multisession-[g=420]cd[/g]'s brennen ... :p (jedenfalls nicht mit itunes oder wie der mitgelieferte schrott heisst)

peace!
-robomix

da kann man ja noch nicht mal multisession-[g=420]cd[/g]'s brennen ... (jedenfalls nicht mit itunes oder wie der mitgelieferte schrott heisst)

Bla bla ...