agonyx trance synthesizer beta!

  • Ersteller sonicfire1980
  • Erstellt am
sonicfire1980

sonicfire1980

Registriert
05.04.04
Beiträge
543
Reaktionen
1
Punkte
560
Hi an alle,

wollte nur mal kurz Bescheid geben das ich mittlerweile eine erste Beta-Demo von meinem Synth fertiggestellt habe :-D

agonyx_screeny.jpg
[/URL]

Wer das Ding mal antesten will, hier:
http://www.project-hurricane.de/prodyon_agonyx_VSTi_demo.zip

allerdings muss ich darauf hinweisen, das es eine SE-Kreation ist. Also erwartet (noch) nichts weltbewegendes und keinen Schock kriegen, beim Blick auf die CPU-Auslastung :-o
 
Jou, ich hab's mal ausprobiert. Ist gar nicht so schlecht. Vom Klang her halt typisch Synth Edit aber ich finde gar nicht daß Synth Edit sooo schlecht klingt.
Ich hab mich nicht wirklich lange damit beschäftigt, aber ich finde du solltest auf jeden Fall dem [g=43]Filter[/g] eine eigene Hüllkurve spendieren, oder aber zumindest zur Amp Env dazu schreiben daß die auch für das [g=43]Filter[/g] ist. Außerdem würde ich den darüber liegenden "lo-Cut"-Regler in "[g=43]Filter[/g] Env Amount" umbenennen, dann ist das auch klarer.
Desweiteren würde ich statt dem globalen Detune Regler, jedem Oszillator einen Fine Tune Regler spendieren.
Und außerdem würde ich dann noch auf jeden Fall den LFO2 einen normalen Rate Regler (so wie LFO 1) spendieren. Mit den taktbezogenen Rates kann ich persönlich wenig anfangen (du könntest sowohl einen normalen als auch den taktbezogenen lassen).
 
danke fürs antesten!
ja, die ideen sind nicht schlecht, im nachhinein denke ich auch das z.b. ein finetune-regler zusätzlich noch sinnvoll wäre. das mit der [g=43]filter[/g]-envelope ist schon in planung. kommt definitiv.
werd mich auch nochmal um die LFO´s kümmern...
:)
 
Hi,

also ich finde das Teil wirklich spitze. Echt respekt. Hast du den Synth mit Reaktor gemacht und wie lange hast du gebraucht?
Hab auch gleich angefange, den Syntie in nen Track einzubauen. :-D
Wenn du den Synthie komplett fertig hast, hätte ich gerne die Vollversion :-D

Gruß
Chris
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
ollo123
ollo123
moonbooter
Antworten
6
Aufrufe
6K
synthpark
synthpark
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
26K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
20K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Interviews Was mich stört
Antworten
5
Aufrufe
9K
Can
Can

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben