- Reaktionen
- 1.845
Nabend!
Ich habe mal ein paar Leute von den Wiener Philharmonikern in unser Wohnzimmer eingeladen und ein paar Nächte Session gemacht. Was wir da aufgenommen haben, habe ich hier mal als "very rough mix" hochgeladen.
D.h., stetiges Tempo, kein Panning, nur Lautstärke der Instrumente abgestimmt, keine Bearbeitung/Effekte bis auf einen [g=108]Hall[/g].
Es ist übrigens nur ca. das erste Drittel des späteren Stücks.
Besetzung in chronologischer Reihenfolge:
English Horn
Violine
Fagott
Schlagwerk
Viola
Cello
Kontrabass
Flöte 1
Flöte 2
Piccoloflöte
Franz. Oboe
Harfe
Ich glaube, ich habe keinen vergessen. Mann, haben die einen Tee-Verbrauch...
Mich würde interessieren, ob die Leute ihre Instrumente gut gespielt haben und ob das gut zusammen klingt. Nebenbei, wie Ihr die Komposition bis dahin findet.
Hier der Link: Ages - Anfang
Bin mal auf Euere Meinungen gespannt.
Gruß Rainer
Ich habe mal ein paar Leute von den Wiener Philharmonikern in unser Wohnzimmer eingeladen und ein paar Nächte Session gemacht. Was wir da aufgenommen haben, habe ich hier mal als "very rough mix" hochgeladen.
D.h., stetiges Tempo, kein Panning, nur Lautstärke der Instrumente abgestimmt, keine Bearbeitung/Effekte bis auf einen [g=108]Hall[/g].
Es ist übrigens nur ca. das erste Drittel des späteren Stücks.
Besetzung in chronologischer Reihenfolge:
English Horn
Violine
Fagott
Schlagwerk
Viola
Cello
Kontrabass
Flöte 1
Flöte 2
Piccoloflöte
Franz. Oboe
Harfe
Ich glaube, ich habe keinen vergessen. Mann, haben die einen Tee-Verbrauch...
Mich würde interessieren, ob die Leute ihre Instrumente gut gespielt haben und ob das gut zusammen klingt. Nebenbei, wie Ihr die Komposition bis dahin findet.
Hier der Link: Ages - Anfang
Bin mal auf Euere Meinungen gespannt.

Gruß Rainer