Ältere Version von Ableton LIVE

H

henry

Registriert
15.12.04
Beiträge
5
Reaktionen
0
Punkte
7
Hallo zusammen,
habe mal eine Frage zu Ableton LIVE. Ich weiß das es eine neue Version gibt, 5.0. Habe mir auch die Demo runtergeladen und bin begeistert, da ich bisher mit dem Magix MusikMaker rumgemacht habe.
Nun kann ich mir ehrlich gesagt die Version 5.0 keinesfalls leisten, weshalb ich euch bitten wollte mir einen Tipp zu geben wo man noch z.B. die Version 3.0 kaufen kann. Habe bei Google schon alles mögliche versucht, aber nichts gefunden. Natürlich habe ich auch bei ebay geschaut. Vielleicht gibt es auch eine "abgespeckte" Version???
Wäre für jeden Tipp dankbar.
Grüsse Henry :| :| :|
 
Hi,

..Live gibt`s gebraucht bei ebay, aber mit Version 3 wirst du lange nicht soviel Spass haben, hat u.a. kein [g=32]Midi[/g] ...eine Alternative wäre Live Lite 4-..weiss aber nicht, ob man die so einfach bei ebay verkaufen darf...aber kostet in der Regel nur ca. 30-40 Euro

Gruß

tkay
 
mit 3 wirst du echt keinen spass mehr haben und schnell upgraden wollen. vorallem, wenn du mit [g=32]midi[/g] sachen machst. bei meiner soundkarte war vor 'ner zeit 'ne specialversion oder irgend 'ne lite version oder sowas dabei. wenn du die hast, die es mit sicherheit auch zu anderen geräten dazu gibt, kannst du dir das upgrade auf 5 für ungefähr die hälfte kaufen und hast die vollversion. wenn das heute immernoch so ist. ist 'ne M-Audio Delta karte. so hab ich das jedenfalls gemacht.

greetz makimoves
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
515
Gruftie 54
G
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
7
Aufrufe
36K
EthanWoods
E
P
Antworten
16
Aufrufe
5K
phischmi
P

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben