Addictive Keys für Focusrite User

mazze

mazze

Registriert
06.04.03
Beiträge
4.799
Reaktionen
2.331
Punkte
12.557
Schaut mal in euren Account rein:

In addition to the monthly Plug-in Collective offers, we have teamed up with XLN Audio to bring you a time-unlimited offer for an Addictive Keys instrument of your choice. Use the code below to choose from Studio Grand, Modern Upright, Mark One or Electric Grand.

Ich habe mir das Studio Grand geholt - übergeil.
 
Cool! ich war eh auf der Suche nach nem Piano!
 
Wo kann ichd as denn in meinem account aussuchen?
 
Gleich wenn du im Focusrite My account drin bist, kommt der Hinweis auf:

Willkommen beim Plug-in-Collective.

Dort gibt es auch noch ein anderes Goodie derzeit und es gab schon einige andere tolle Sachen. Dort steht auch, was du machen musst, deine Seriennummer etc.
 
Nee irgendwie nicht :(

Musste ich mich fuers collektiv extra anmelden?
 
Man muss erst seine Hardware registrieren. Danke für den Tip. Kann mich aber nicht zwischen Studio Grand und Mark One entscheiden....1st world problem...
 
Ok, dann schmeiss ich mein Focusrite nachher mal in den Account. Thx!
 
Offenbar haben die Focusrite-Jungs einen Riegel vorgeschoben für die, die gar keine HW registriert haben. Bei vorangegangenen Aktionen konnte man das Aktions-Plugin auch "einfach so" bekommen.

Macht aber nix und ist ja auch nachvollziehbar.
 
Jo, finde ich auch Ok. Hab ja zum Glück mein 2i4o mit dem ich nach wie vor zufrieden bin.
 
Offenbar haben die Focusrite-Jungs einen Riegel vorgeschoben für die, die gar kein HW registriert haben. Bei vorangegangenen Aktionen könnte man das Aktions-Plugin auch "einfach so" bekommen.

Macht aber nix und ist ja auch nachvollziehbar.

Och menno, dann geh ich leer aus, :)
Verstehen tue ich´s aber ...
 
Immer wieder toll was Focusrite da so raushaut.

Hab mich für's Modern Upright entschieden, weil ich den Steinway schon von UVI habe.
Klingt ziemlich gut finde ich. :)
 
Super grossartig, echt jetzt. Da hat sich die Anschaffung vom 18i20 wirklich mehrfach schon gelohnt.
Danke für den Tip, @mazze.
 
Offenbar haben die Focusrite-Jungs einen Riegel vorgeschoben für die, die gar keine HW registriert haben. Bei vorangegangenen Aktionen konnte man das Aktions-Plugin auch "einfach so" bekommen.

Macht aber nix und ist ja auch nachvollziehbar.


Da hab ich ja im Herbst nochmal Glück gehabt mit dem Eventide Stereo 2016. Keys habe ich ja genug in echt ;-)
 
Ja man kommt schon echt weit mit goodies aus Zeitschriften und Promo Kram heutzutage :D
 

Zurück
Oben