Addictive Drums Multi-Outs in FL Studio 8

psyKo

psyKo

Reaktionen
54
hallo erstmal,

ich benutze fl studio 8 und hab mir jetz addictive drums geholt. find das [g=89]vsti[/g] an sich au ziemlich gut, hab nur das problem, dass ich die einzelnen instrumente (kick, [g=149]snare[/g] usw.) nicht auf einzelne spuren im fl schicken kann, also nur die internen mixerkanäle vom addictive drums verwenden kann.

im handbuch steht ja, dass man nur diesen "out"-button mit dem pfeil drücken muss, und das signal wird (zumindest bei einigen sequenzern), auf ne eigene mixerspur geschickt.
leider steht speziell für fl nix dabei und auch im xln forum hab ich kein beitrag dazu gefunden...

ich hoff mal dass mir hier jemand helfen kann, weil ich gern umgehen würde, jede einzelne spur zu bouncen um sie auf nen eigenen fl mixer [g=190]channel[/g] zu kriegen...

hab AD ua deswegen verkauft, das routing ging net,
sowohl in FL als auch in [g=539]cubase[/g]. bin mal gespannt was der trick ist.

mfg
Torn

danke für die antwort, auch wenn ich gern was anderes gehört hätte...^^

aber vllt weiss ja doch jemand ne lösung?

wenn du in fl 8 das plug in fenster öffnest (also den ad drummer), hast du ganz oben links zwei nach unten zeigende pfeile, welche beim drücken jeweils ein pulldown menü öffnen.

du gehst auf den unteren und aktivierst unter "options" die option "enable multible outputs".

und dann musst du natürlich im drummodul selber noch die "out" buttons drücken.

fertsch.

grüße floh

guter mann! ^^

danke dir vielmals...werds sofort ausprobieren!

edit: hat funktioniert! danke nochmal!

gern geschehen:)