Addictive drums auf mehreren Midi spuren

  • Ersteller ChiefPlisken
  • Erstellt am

C
ChiefPlisken
Registriert
21.01.09
Beiträge
3
Reaktionen
0
Punkte
4
Hi ! Ich fange gerade an mich mit addictive drums innerhalb von [g=539]Cubase[/g] 3.1 SX zu beschäftigen und wollte in erster Linie eigene beats mit den sounds von addictive drums basteln. Bisher mache ich das, indem ich eine midispur erzeuge, diese den addictive drums(output) zuweise und dann im editor die beats setze. klappt auch alles wunderbar.

Meine Frage lautet: Wenn ich mehrere Midispuren verwende und auf jeder spur sollen andere sounds aus addictive drums liegen, wie stelle ich das ein ? denn wenn ich im AD fenster was ändere, gilt das doch für alle spuren, die addictive drums zugewiesen sind.

Danke schonmal.
 
RandomRecords
RandomRecords
Registriert
08.08.02
Beiträge
3.731
Reaktionen
40
Punkte
5.086
Möchtest Du einfach für HiHat, [g=149]Snare[/g], Bassdrum, etc... individuelle Spuren haben? Das geht ganz einfach, Du machst einfach die entsprechenden Midispuren und routest sie alle auf AD.
 
C
ChiefPlisken
Registriert
21.01.09
Beiträge
3
Reaktionen
0
Punkte
4
nee. ich will auf den unterschiedlichen midispuren unterschiedliche kit zusammenstellungen. auch unterschiedliche snaresounds etc.
 
H
HipHopMacher
Gesperrter User
Registriert
30.09.08
Beiträge
3.158
Reaktionen
2
Punkte
3.206
Du musst mehrere Instanzen von AD aufrufen.
Anders geht das nicht.

AD ist monotimbral.

Das, was Du vorhast geht nur mit multitimbralen [g=89]VSTi[/g] wie
z.B. Native Instruments Kontakt3 oder IKM-Sampletank.
 
C
ChiefPlisken
Registriert
21.01.09
Beiträge
3
Reaktionen
0
Punkte
4
ok, danke. ich hoffe mein rechner kann das stemmen
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Nord Drum 3P
Antworten
2
Aufrufe
317
goldline
goldline
Ash-Zayr
Antworten
2
Aufrufe
422
TonyPizza
TonyPizza
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
168
synthpark
synthpark
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
236
moonbooter
moonbooter
 

Aktuelle Beiträge


Oft gelesene Themen

Oben