Thirsty
- Reaktionen
- 1
Würde mir gerne eins von beidem zulegen . Wie sind denn da eure Erfahrungen . Wäre dankbar für nen Tip
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da würd ich aber auch noch gerne die Frage in den Raum schmeißen ob Superior Drummer für's Songwriting das gleiche kann wie Ez Drummer oder sind das zwei verschiedene Paar Schuhe ??
Finde vor allem diese Beat Tap funktion in Ez Drummer 2 ganz interessant.. gibts das auch in SD?
Sounds austauschen geht in EZD2, wenn man mehrere Erweiterungen installiert hat, kann man diese wild vermischen. Allerdings ist der Sound halt schon "processed", während man bei AD noch viel mehr Einfluss nehmen kann. Ich würde sagen, dass mit AD die Drums "echter" klingen, während EZD die besseren Funktionen hat.Bei AD kannst du noch am Sound schrauben und Sounds austauschen, was bei EZD glaub ich nicht geht.
Ich würde sagen, dass mit AD die Drums "echter" klingen, während EZD die besseren Funktionen hat.
Mich würde auch mal der Vergleich interessieren zwischen Addictive Drums2 und den NI Abbey Road und Studio Drummer Zeugs interessieren ..
Was findet ihr vom Sound her besser ?
Falls jemand Erfahrung mit beiden hat dann bitte gerne hier mit uns teilen. Wäre bestimmt auch interessant für den TE da er sich ja AD2 in die engere Auswahl genommen hat.
Geht das auch ohne Voll-Kontakt? Sonst käme nochmals der Preis dafür ontop.Fette Library mit Grooves und X-Klangmöglichkeiten für 0,00 €
Welches Programm bringt denn in der Grundversion die grössere Libary mit ?