Addictive Drum oder EZ Drummer

• Ersteller hookbook
  • Erstellt am
Nein wieso denn??? In AD kannst du doch auch Raum auf die Drums legen. Null Problemo

Oke, dann wars das wohl definitiv.

Vielen Dank für euer mitdenken!

oh mann ich steh vor der gleichen wahl... eigen tlich bin ich für die AD, allerdings find ich die Latin Percussion Exp sehr interessant als Salsa Tänzer...

Vironnimo schrieb:
Rotten schrieb:
Wer will denn nen Raum auf´n den Drums...

Mal so ein Schuss ins Blaue: Jeder, der etwas anderes als Knüppelmucke macht? Ein Schlagzeug ohne Raum, das ist wie... wie... das ist echt eklig.

/edit: Ach, und auch bei Knüppelmucke wird reichlich mit Raum gearbeitet. Der gehört einfach dazu, sonst klingts nicht.

Da habe ich mich echt käsig ausgedrückt...sorry....Ich möchte keinen der mitgelieferten Räume...darf ich das so sagen? Oder eben Becken, die nur darin sitzen...die will ich einzeln bearbeiten können...das kann ich beim EZ aber nicht.

Ich lege da das drauf, was MIR gefällt...das was aus der Dose kommt, soll für mich so trocken sein, wie es nur geht....bei Drumaufnahmen halte ich das ähnlich...über die Overheads kommt eh schon genug Raum mir drauf....uund Raumklang...dafür muss man schon echte Räume haben, die es wert sind aufgenommen zu werden.....alles andere ist eher FX.

Ahja, dann verstehen wir uns. Wobei ich sagen muss: Der Raumklang von AD ist Saaaaaahne :D

is bissi doof jetzt noch damit anzufangen, aber wie schauts mit BFD2 aus? (außer des Torn damit übelste Probleme hatte und des es wohl etwas recourcenhungriger ist:p ) - des ist ja das "neuste" Drum-[g=89]VSTi[/g] was aufm Markt ist (oder?)

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben