ADAT Schnittstelle für Notebook?

  • Ersteller achtrupmuehle
  • Erstellt am
A

achtrupmuehle

Registriert
31.12.04
Beiträge
63
Reaktionen
0
Punkte
98
Hallo,

kann mir jemand sagen, ob es eine optionale [g=131]ADAT[/g]-Schnittstelle für ein Notebook gibt? Per USB, Firewire oder PCMCIA

Gruß
Jörg
 
der Link funktioniert nicht, ich habe aber mal auf der Homepage geschaut, meinst du die USB Soundkarte? Die hat, soweit ich das sehen kann, keinen [g=131]ADAT[/g] Port.
Kannst du mir die genaue Bezeichnung geben?
Gruß
Jörg
 
jo, danke jetzt hat es funktioniert, genau was ich gesucht habe!
Dake!
Gruß
Jörg
 
Das genannte ESI-Interface unterstützt aber nur 16bit. Und außerdem hast du keine Ausgänge (edit: Eingänge meine ich natürlich).
 
Latürnich (ich Depp)! :nonono: :D
 
Ja, habe ich leider auch eben festgestellt. Hat jemand eine Idee oder einen Tip für ein Interface mit [g=131]ADAT[/g] Eingängen?
 
[p=206]rme digiface[/p]
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben