Information ausblenden

ADAT-Recorder gesucht

Dieses Thema im Forum "Mischmaschine" wurde erstellt von zeb, 31.12.11.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. zeb

    zeb Themenersteller

    Registriert seit:
    14.11.06
    Punkte:
    34
    34
    Hallo zusammen,

    ich habe zwei alte ADAT-Tapes mit den einzigen Aufnahmen meiner Leib & Magen-Band vpm früher , das nie abgemischt wurde.
    Das wollte ich jetzt endlich mal angehen.
    Dazu bräuchte ich jemanden , der mir das Zeug digitalisiert- abmischen würde ich selber in Logic versuchen.

    Kann das jemand im Kölner Raum anbieten?
    Ich würde dafür auch einen Obulus bezahlen!

    danke im voraus, und guten Rusch allerseits


    Zeb
     
  2. Astronautenkost

    Astronautenkost

    Registriert seit:
    05.09.03
    Punkte:
    16.829
    16829
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.