ADAT- Einbaubuchsen?

  • Ersteller musicmaker88
  • Erstellt am
musicmaker88

musicmaker88

Registriert
26.03.09
Beiträge
269
Reaktionen
3
Punkte
349
Moin, gibts es sowas?
Kurze Begründung:
Ich hab ein Motu 896MK3 im Livebetrieb u.a. als ADAT Erweiterung im Einsatz, sprich keine feste Installation. Und mir sind jetzt innerhalb eines Monats (!!) von beiden ADAT IN Buchsen des Motus die Verriegelungsklappen abgebrochen, und ohne die hält kein ADAT Kabel mehr... Also dacht ich mir ich besorg mir ADAT Einbaubuchsen (also ne Kupplung zum Einbau in ne 19" Lochblende), verlink die hinten mit dem Motu und kann Live dann einfach jedesmal mein Rack aufmachen und mit meinen Adat Kabeln direkt andocken. Und wenn an den Buchsen dann mal was ist kann ich immernoch direkt hinten ans Motu, aber die ADAT Buchsen scheinen bei der Kiste einfach nicht für den Live Betrieb ausgelegt zu sein.
Oder habt ihr noch ne andere Idee? Danke schonmal...
 
Meinst du sowas?
191517.jpg

https://www.thomann.de/de/sommer_cable_toslinkbuchse_d_format_pof_740.htm
 
Wow, das is jetz peinlich dasses das auch noch beim großen T gibt... Klingt tatsächlich bisschen bekloppt wenn ich dir jetzt erzähl dass ich schon seit nem halben Jahr nach dem Teil suche oder? :D
Danke!
 
Hab bei Google Bildersuche "Toslink-Buchse" eingegeben!
smil451c7211b9e19.gif
 
Mh... komisch^^Ich bin mir allerdings auch ziemlich sicher dasses das Teil noch nich lang geben kann, war nämlich auch demnletzt in nem Fachgeschäft für Musikbedarf in Karlsruhe | :) ] und die wussten auch noch nix davon... Auf jeden Fall mal vielen Dank ;)
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
22
Aufrufe
7K
TheSarge
TheSarge

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben