AD/DA Wandler - RME ADI-8 QS anschliessen mit Fireface UFX ???

  • Ersteller S-DACARDO
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S-DACARDO

S-DACARDO

Registriert
10.11.12
Beiträge
14
Reaktionen
0
Punkte
17
Wer kann helfen ???
 
Was möchtest du denn wissen?

Anschließen kannst du es per Adat Kabel.
 
Ich habe mir den neuen Wandler jetzt vor kurzem gekauft,und habe null plan wie ich diesen Wandler an die UFX Fireface richtig anschliessen muss. Und über Adat sollte es Funktionieren und mehr nicht das wars ? Benutzt du auch einen AD/DA Wandler ???
 
Adat Out am UFX in den Adat In Main vom ADI, Adat In am UFX in den Adat Out Main vom ADI, dann sollte das passen. Alternativ kannst Du für den Sync auch ein Wordclock-Kabel verwenden...
 
Danke und wozu sollte ein Wordclock-Kabel verwendet werden ist das dass gleiche ? ( Tomric )
 
jetzt komm... ein bisschen eigeninitiative!

wer sich equipment im wert von >4000 euro kauft, von dem kann man auch verlangen das er sich die basics selber beibringt oder mal 2min ins handbuch schaut.

falls es dann probleme gibt helfen wir dir gerne, aber das hier muss wirklich nicht sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
16
Aufrufe
631
AudioPaw
AudioPaw
E
Antworten
7
Aufrufe
823
Entone
Entone
Glutamatjunkie
Antworten
138
Aufrufe
8K
Rajmund
Rajmund
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
1K
AudioPaw
AudioPaw
RK79
Antworten
23
Aufrufe
1K
Gelöschtes Mitglied 86663
G

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben