Acustica Audio - Summer Sale

Ich habe gerade wieder den Gold ausgetestet. Mit dieser Verzögerung in der Bedienung ist er für mich völlig unbrauchbar - sowas macht mich wahnsinnig. Wenn die anderen Plugins das auch nur annähernd so haben, gibts keine dritte Chance mehr :D
Ist die GUI ist bei mir auch echt pixelig aufm 4k Monitor.

Haben sie. Weil jedes mal erst ne Impulsantwort geladen werden muss. Ist halt denen ihr Ding.
 
Mit dieser Verzögerung in der Bedienung ist er für mich völlig unbrauchbar - sowas macht mich wahnsinnig. Wenn die anderen Plugins das auch nur annähernd so haben, gibts keine dritte Chance mehr

Da gewöhnt man sich aber sehr schnell dran. Ein paar Versionen älter war es auch stärker.. Kommt vielleicht auch auf die Festplatte an, wo die Samples drauf liegen, keine Ahnung.

Ist die GUI ist bei mir auch echt pixelig aufm 4k Monitor.

Das ist auch einer der Punkte, die mich stören. Ich finde, die GUIs sind super schick, aber sie sind nicht resizable und deshalb ist es manchmal schwer, was zu erkennen. Das können andere Hersteller inzwischen deutlich besser (zb der Ruletec)
 
Da ich hier vorwiegend laggy lese und recommended Intel. Hab ich mal stecken lassen. Vllt nächstes mal.
 
Acustica funktioniert problemlos auf dem Ryzen, so der Acustica support.
Ryzen nutzt dieselben "Instructions" wie Intel (SSE, AVX,AVX2 etc.)

Wenn etwas nicht funktioniert, sind es die üblichen Verdächtigen wie Audiotreiber, Grafiktreiber etc.

In Sachen Verzögerung, das stört mich gar nicht, muss man nur wissen.
Das lässt sich aufgrund der verwendeten Technik auch nicht kpl. ausschließen.
Kann aber die Abneigung verstehen, Automationsfahrten gehen mit Acusticaplugs knacksfrei nicht.

Allerdings nutze ich das eh nur bei chirurgisch-greifenden Plugs wie stock plugs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Den habe ich sogar mal auf eine andere Empfehlung hin getestet. Das ist schon nice.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben