Acustica Audio - Summer Sale

Zitat:

If you are still unsure about which processors are best for your setup, no worries. We have extended our awesome Summer Sale until June 30, so you can take advantage of these wild deals.
 
Geil also noch ca. 23 Stunden.
 
upload_2021-6-29_0-30-42.png


Das sagt mein Newsletter.
 
Der Sale geht schon ne Weile, aber hier im Forum meckern immer alle nur über Acustica, deshalb hab ich nichts dazu gepostet ;)


Brown ist ganz neu, das wird später im Jahr noch günstiger zu haben sein, würde ich noch warten.

Ich hab aber schon mächtig zugeschlagen :D

Ich hab EL Rey, Titanium, Ivory, Ultramarine und Blond geholt.

Ich habe auf Youtube den Kanal von Paul Third entdeckt, der macht tiptop Blind-Tests und Shootouts, auch mit Original Hardware, darunter auch viel Acustica (und Plugin Alliance ;)), die sind mal wirklich aufschlussreich.

https://www.youtube.com/c/PaulThird

Blond Premixer-Video ist ein Anschautipp von mir.

Am häufigsten nutze ich von Acustica: Gold (Neve), Pink (Api), Viridian (Fet-Comp Zucker als Drumcrush), Taupe, Coffee, in Zukunft Titanium (Tubetech Pultec) statt Purple (Pultec).

Bei Acustica immer daran denken, die Gift Codes zu benutzen, zur Not mehrere Käufe hintereinander tätigen, die Prozente erhöhen sich, je mehr man Acustica ingesamt schonmal in den Rachen geworfen hat. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor einiger Zeit wurde ein Acoustica Plugin verschenkt namens Cerise. Das war an sich gut, aber ist nicht mehr auffindbar im Store. Seltsam....Gibt schon einige Fans von Acoustica, der Sound ist sehr gut, aber auch CPU hungrig. Da ist mir Vertigo lieber, da die Latenz und der CPU Verbrauch geringer ist, der Sound aber ähnlich wie Acoustica quasi wie Hardware ist ( VSE-2,VSC-3).
 
Das war an sich gut, aber ist nicht mehr auffindbar im Store

Das war nur für einen begrenzten Zeitraum kostenlos und ist jetzt Teil des Big Ceil Bundles (gerade 39 Euronen).

Acustica Blond könnte für CPU-Ökonomen eventuell interessant sein, damit lassen sich wunderbar "Pre-Mixe" erstellen, die man dann einfach reinrendern kann, geht aber auch mit den anderen Pre-Modulen der Aquas, dann halt in dezenter.
Die EQs sind übrigens nicht übermäßig CPU-lastig (für Acusticaverhältnisse), da hat sich inzwischen viel getan, die Comps und Taupe aber schon.
 
Danke für die Info. Ach, ich hab sooo viele Plugins, aber die neueste Version der Cerise würde ich mir dann doch mal installieren. Das Teil kann was.
 
Ich schiele gerade auf Lemon. Jemand Einwände?
Hat das jemand mit Ryzen am laufen?
 
schade, dass der elrey nicht im sale inbegriffen ist.
Ich denke ich werde mir als nächstes dbx160 als 500er holen statt schon wieder in software zu investieren..
LG
 
Ich habe den coral bax eq in der free Edition, der regelmäßig mein Cubase zum Stillstand bringt. Trotzdem nutze ich den ganz gerne weil das Teil für meine Ohren richtig gut klingt.
Weiß jemand, ob diese freeze Probleme mit Cubase noch bestehen ? Konkret lässt sich Cubase einfach nicht mehr schließen.
 
Ich habe den coral bax eq in der free Edition, der regelmäßig mein Cubase zum Stillstand bringt. Trotzdem nutze ich den ganz gerne weil das Teil für meine Ohren richtig gut klingt.
Weiß jemand, ob diese freeze Probleme mit Cubase noch bestehen ? Konkret lässt sich Cubase einfach nicht mehr schließen.

Freeze Probleme wurden mit einem Update seitens Acustica vor Wochen beseitigt.
Läuft jetzt wie es soll...
 
Die kostenlosen Plugins haben bei mir regelmäßig Logic beim Start crashen lassen. Das ist zugegeben bestimmt jetzt auch schon 1 Jahr her, aber der Support hat sich ein feuchten Dreck dafür interessiert. Das war in meinen Augen keine gute Werbung. Seit dem hab ich die Acustica Audio Sachen für mich abgehakt.
 
Die kostenlosen Plugins haben bei mir regelmäßig Logic beim Start crashen lassen. Das ist zugegeben bestimmt jetzt auch schon 1 Jahr her, aber der Support hat sich ein feuchten Dreck dafür interessiert. Das war in meinen Augen keine gute Werbung. Seit dem hab ich die Acustica Audio Sachen für mich abgehakt.
Regelmäßiges updaten hilft :p
 
Die kostenlosen Plugins haben bei mir regelmäßig Logic beim Start crashen lassen. Das ist zugegeben bestimmt jetzt auch schon 1 Jahr her, aber der Support hat sich ein feuchten Dreck dafür interessiert. Das war in meinen Augen keine gute Werbung. Seit dem hab ich die Acustica Audio Sachen für mich abgehakt.

In Sachen Support kann ich das seitens Acustica nicht bestätigen, der Freeze Bug wurde mir bestätigt, und man suchte nach einer Lösung mit Steinberg.
Letztlich war es ein Problem was Acustica selbst zu verantworten hatte, und es wurde gelöst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Freut mich ja, dass ihr andere Erfahrungen gemacht habt, aber ich kann nur für mich sprechen. Fand ich auch schade, da auch die kostenlosen Plugins gut waren, aber Kohle werden die wohl von mir nicht mehr sehen.
 
Honey kann ich empfehlen. Ein sehr starkes Paket, meiner Meinung nach sogar eines der stärksten bei AA. Der EQ und Kompressor sind herausragend gut.
 
Super Pultec gibts von Ruletec.
Gibts immer mal Sale.
Für mich der beste Pultec.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben