Information ausblenden

Acustica Audio - Summer Sale

Dieses Thema im Forum "Deal of the Day" wurde erstellt von muffy, 29.06.21.

  1. muffy

    muffy Themenersteller Hippie

    Registriert seit:
    18.12.16
    Punkte:
    67.859
    67859
    muffy, 29.06.21
    #1
    Loop_Breaker und kerninger bedanken sich.
  2. Sweetsweep

    Sweetsweep

    Registriert seit:
    12.07.19
    Punkte:
    3.673
    3673
    Zitat:

    If you are still unsure about which processors are best for your setup, no worries. We have extended our awesome Summer Sale until June 30, so you can take advantage of these wild deals.
     
    Sweetsweep, 29.06.21
    #2
    muffy bedankt sich.
  3. muffy

    muffy Themenersteller Hippie

    Registriert seit:
    18.12.16
    Punkte:
    67.859
    67859
    Geil also noch ca. 23 Stunden.
     
    muffy, 29.06.21
    #3
  4. Sweetsweep

    Sweetsweep

    Registriert seit:
    12.07.19
    Punkte:
    3.673
    3673
    upload_2021-6-29_0-30-42.png

    Das sagt mein Newsletter.
     
    Sweetsweep, 29.06.21
    #4
    muffy bedankt sich.
  5. altessockenfach

    altessockenfach

    Registriert seit:
    16.12.12
    Punkte:
    21.624
    21624
    Der Sale geht schon ne Weile, aber hier im Forum meckern immer alle nur über Acustica, deshalb hab ich nichts dazu gepostet ;)

    Brown ist ganz neu, das wird später im Jahr noch günstiger zu haben sein, würde ich noch warten.

    Ich hab aber schon mächtig zugeschlagen :D

    Ich hab EL Rey, Titanium, Ivory, Ultramarine und Blond geholt.

    Ich habe auf Youtube den Kanal von Paul Third entdeckt, der macht tiptop Blind-Tests und Shootouts, auch mit Original Hardware, darunter auch viel Acustica (und Plugin Alliance ;)), die sind mal wirklich aufschlussreich.

    https://www.youtube.com/c/PaulThird

    Blond Premixer-Video ist ein Anschautipp von mir.

    Am häufigsten nutze ich von Acustica: Gold (Neve), Pink (Api), Viridian (Fet-Comp Zucker als Drumcrush), Taupe, Coffee, in Zukunft Titanium (Tubetech Pultec) statt Purple (Pultec).

    Bei Acustica immer daran denken, die Gift Codes zu benutzen, zur Not mehrere Käufe hintereinander tätigen, die Prozente erhöhen sich, je mehr man Acustica ingesamt schonmal in den Rachen geworfen hat. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.06.21
    altessockenfach, 29.06.21
    #5
    Rec0rder, Dodo_I, kerninger und 3 andere bedanken sich.
  6. Laber Rhabarber

    Laber Rhabarber Akkord-Arbeiter

    Registriert seit:
    07.04.18
    Punkte:
    8.541
    8541
    Vor einiger Zeit wurde ein Acoustica Plugin verschenkt namens Cerise. Das war an sich gut, aber ist nicht mehr auffindbar im Store. Seltsam....Gibt schon einige Fans von Acoustica, der Sound ist sehr gut, aber auch CPU hungrig. Da ist mir Vertigo lieber, da die Latenz und der CPU Verbrauch geringer ist, der Sound aber ähnlich wie Acoustica quasi wie Hardware ist ( VSE-2,VSC-3).
     
    Laber Rhabarber, 29.06.21
    #6
  7. altessockenfach

    altessockenfach

    Registriert seit:
    16.12.12
    Punkte:
    21.624
    21624
    Das war nur für einen begrenzten Zeitraum kostenlos und ist jetzt Teil des Big Ceil Bundles (gerade 39 Euronen).

    Acustica Blond könnte für CPU-Ökonomen eventuell interessant sein, damit lassen sich wunderbar "Pre-Mixe" erstellen, die man dann einfach reinrendern kann, geht aber auch mit den anderen Pre-Modulen der Aquas, dann halt in dezenter.
    Die EQs sind übrigens nicht übermäßig CPU-lastig (für Acusticaverhältnisse), da hat sich inzwischen viel getan, die Comps und Taupe aber schon.
     
    altessockenfach, 29.06.21
    #7
    Laber Rhabarber bedankt sich.
  8. Laber Rhabarber

    Laber Rhabarber Akkord-Arbeiter

    Registriert seit:
    07.04.18
    Punkte:
    8.541
    8541
    Danke für die Info. Ach, ich hab sooo viele Plugins, aber die neueste Version der Cerise würde ich mir dann doch mal installieren. Das Teil kann was.
     
    Laber Rhabarber, 29.06.21
    #8
  9. Glutamatjunkie

    Glutamatjunkie Gruftie

    Registriert seit:
    26.09.10
    Punkte:
    18.638
    18638
    Ich schiele gerade auf Lemon. Jemand Einwände?
    Hat das jemand mit Ryzen am laufen?
     
    Glutamatjunkie, 29.06.21
    #9
  10. P3p0

    P3p0

    Registriert seit:
    15.09.15
    Punkte:
    549
    549
    schade, dass der elrey nicht im sale inbegriffen ist.
    Ich denke ich werde mir als nächstes dbx160 als 500er holen statt schon wieder in software zu investieren..
    LG
     
    P3p0, 29.06.21
    #10
  11. SilentWarrior

    SilentWarrior Schrauber

    Registriert seit:
    21.07.17
    Punkte:
    29.370
    29370
    Ja, m_tree..
     
    SilentWarrior, 29.06.21
    #11
    muffy und Schlumpfpeter bedanken sich.
  12. kerninger

    kerninger Flötenspieler

    Registriert seit:
    16.09.20
    Punkte:
    2.155
    2155
    Ich habe den coral bax eq in der free Edition, der regelmäßig mein Cubase zum Stillstand bringt. Trotzdem nutze ich den ganz gerne weil das Teil für meine Ohren richtig gut klingt.
    Weiß jemand, ob diese freeze Probleme mit Cubase noch bestehen ? Konkret lässt sich Cubase einfach nicht mehr schließen.
     
    kerninger, 29.06.21
    #12
  13. whitealbum

    whitealbum

    Registriert seit:
    22.01.06
    Punkte:
    33.015
    33015
    Freeze Probleme wurden mit einem Update seitens Acustica vor Wochen beseitigt.
    Läuft jetzt wie es soll...
     
    whitealbum, 29.06.21
    #13
    kerninger bedankt sich.
  14. Mit Senf

    Mit Senf

    Registriert seit:
    09.04.19
    Punkte:
    1.982
    1982
    Die kostenlosen Plugins haben bei mir regelmäßig Logic beim Start crashen lassen. Das ist zugegeben bestimmt jetzt auch schon 1 Jahr her, aber der Support hat sich ein feuchten Dreck dafür interessiert. Das war in meinen Augen keine gute Werbung. Seit dem hab ich die Acustica Audio Sachen für mich abgehakt.
     
    Mit Senf, 29.06.21
    #14
    SilentWarrior bedankt sich.
  15. Schlumpfpeter

    Schlumpfpeter Loudness-Opfer

    Registriert seit:
    23.06.10
    Punkte:
    37.385
    37385
    Regelmäßiges updaten hilft :p
     
    Schlumpfpeter, 29.06.21
    #15
  16. whitealbum

    whitealbum

    Registriert seit:
    22.01.06
    Punkte:
    33.015
    33015
    In Sachen Support kann ich das seitens Acustica nicht bestätigen, der Freeze Bug wurde mir bestätigt, und man suchte nach einer Lösung mit Steinberg.
    Letztlich war es ein Problem was Acustica selbst zu verantworten hatte, und es wurde gelöst.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.06.21
    whitealbum, 29.06.21
    #16
    kerninger bedankt sich.
  17. Mit Senf

    Mit Senf

    Registriert seit:
    09.04.19
    Punkte:
    1.982
    1982
    Freut mich ja, dass ihr andere Erfahrungen gemacht habt, aber ich kann nur für mich sprechen. Fand ich auch schade, da auch die kostenlosen Plugins gut waren, aber Kohle werden die wohl von mir nicht mehr sehen.
     
    Mit Senf, 29.06.21
    #17
  18. Sweetsweep

    Sweetsweep

    Registriert seit:
    12.07.19
    Punkte:
    3.673
    3673
    Warum Titanium? Mit Purple werde ich nämlich absolut nicht warm, suche da aber noch eine gute Alternative. Wo siehst du die Vorteile vom Titanium?
     
    Sweetsweep, 29.06.21
    #18
  19. Sweetsweep

    Sweetsweep

    Registriert seit:
    12.07.19
    Punkte:
    3.673
    3673
    Honey kann ich empfehlen. Ein sehr starkes Paket, meiner Meinung nach sogar eines der stärksten bei AA. Der EQ und Kompressor sind herausragend gut.
     
    Sweetsweep, 29.06.21
    #19
    Schlumpfpeter bedankt sich.
  20. whitealbum

    whitealbum

    Registriert seit:
    22.01.06
    Punkte:
    33.015
    33015
    Super Pultec gibts von Ruletec.
    Gibts immer mal Sale.
    Für mich der beste Pultec.
     
    whitealbum, 29.06.21
    #20
    altessockenfach und Mit Senf bedanken sich.