acustica aktuelle Deals

• Ersteller ollo123
  • Erstellt am
Wann die wohl mal die Bundles günstiger anbieten. Das "Big Ceil Bundle" wäre ein Kandidat für mich, aber auch nur weil dort hin inzwischen das Celestial Plugin gewandert ist...haben wollen....

Es ist Springsale:

Wenn man 3 Plugins kauft, bekommt man das günstigste für 9,99€. Da grade vieles im Sale ist, könnte sich das also durchaus lohnen:

Benutzt diese Plugins eigentlich überhaupt noch jemand? Vor vielleicht 5-10 Jahren gab es hier doch einen großen Hype dazu und einige User, die ständig die Werbetrommel für acustica audio gerührt haben. Von denen hört man nichts mehr.

Ich nicht. Auch wenn ich ggf. die technischen Gründe dafür ahne - wenn ein Plugin beim Bypass On/Off, was ich oft sehr schnell hintereinander mache, bzw. beim Ändern der Einstellungen Aussetzer hat und dadurch die CPU/Asio Last in transzendentale Sphären führt, dann macht das keinen Spass. Die Comps mochte ich nie, die EQs haben schon teilweise schöne Dinge gemacht, aber die performen am besten unter ausgerechnet Reaper.

Zuletzt bearbeitet:
Benutzt diese Plugins eigentlich überhaupt noch jemand? Vor vielleicht 5-10 Jahren gab es hier doch einen großen Hype dazu und einige User, die ständig die Werbetrommel für acustica audio gerührt haben. Von denen hört man nichts mehr.

Der Synth und der kommende sollen halt verdammt gut klingen. Und die nehmen wohl auch nicht ganz so viel Speicherplatz ein. Ansonsten hat die Firma für mich das Problem, dass die so viel haben, dass ich gar nicht wüsste, was ich von denen nehmen soll.

Die Freebies habe ich bisher kaum genutzt, das Delay was beim Cubase Deal dabei war, ist jedenfalls ganz nett.