Acoustic Song No#2

• Ersteller Daemion
  • Erstellt am
Daemion

Daemion

Reaktionen
6
Tag Ihr [g=79]Homerecordler[/g]!

Hab mal wieder was aufgenommen mit meiner alten Akustikgitarre^^

Direktlink gibbet hier !

So dann gibt mal [g=94]feedback[/g] :)

thx
Dae

Paar Unsauberheiten, die Fills vom Schlagzeug gefallen mir überhaupt nicht, die klingen sehr schlampig.

Sonst is der Song sehr schön und hätte einiges an Potential.

Mixing will ich nicht beurteilen, da ich über billigst Kopfhörer gehört habe-

LG, Martin

hey,

hat nen schönen flow...
der gesang hat ausdruck und du spielst schön mit dezenter zweistimmigkeit.
ich finde, der song aht auf jeden fall potential, aber bitte-

BITTE!!! mach was am schlagzeug, das ist schrecklich!
der grundbeat ist ok und passt, aber die fills...;-(

dieser song hat viel mehr verdient als das.

wirklich!;-)

ich finde den song absolut geil!

aber die umsetzung ist wirklich n bissel schlampig.
[g=422]gitarre[/g] muss vorallem am anfang sauberer gespielt werden.
die drums klingen nicht so dolle.
dranbleiben, es würde sich lohnen!

mfg
Torn

Hey Damion,
erstmal: Schöner Song, schön arrangiert, sauber abgemischt.

Ein paar Drumfills klingen echt etwas.....außergewöhnlich, aber bitte mach da jetzt keine 08/15-Fills draus. Diese vielen rhythmischen (Über-)betonungen tun dem Song meiner Meinung nach echt gut und machen hin auch zu etwas besonderem. Also nur ein ITZCHEN mehr Richtung Normalität....sie sollen diesen "Oho...was war das jetzt?"-Charakter behalten.
Ansonsten gefällt mir auch der mehrstimmige Gesang und der "MTV-Unplugged-Sound" :)

Hey danke euch allen fürs [g=94]Feedback[/g].

Ja die Drums da habt ihr schon recht die Fills sind "manchmal" einfach zu hastig da werde ich aufjedenfall noch was dran tu'n! Dieses Lied ist eingentlich nur entstanden da ich mein neues [g=116]Mikrofon[/g] ausprobieren wollte (Studio Projects B3) und als ich es ausprobierte war mir der klang des Mikrofons sowas von ins Ohr hängengeblieben da ich direkt mal n lied aufgenommen habe. Hatte es schonmal vorn n paar Monaten gemacht aber da hat mir der Klang des Mikros einfach net gefallen.

Naja wie dem auch sei ichs änder gleich mal um und dann nochmals hochladen :)

lg Dae

Hi,
arghhh, die Fills der Drums, das tut physisch weh! Und sie sind sehr laut.
Schöner Akustik-Sound. Gesang zu leise und dumpf.
Netter Song.
Ciao,
mo

Na toll gerad n Mixdown fertig hochgeladen und schon das nächste prob^^
Der gesang zu muffig hmm joa koennte sein...Hab die höhen was runtergesenkt da die "Zisch"-laute zu sehr aufs Trommelfell drückten.

Na hab die Fills abgeändert..... Ich finde den Sound der Drums sollte so belassen werden weil er mir eigenltich so gefällt. Sowie finde ich die "holprige" spielweise des "Drummers" i.o., da nicht jeder Drummer Live 100% genau spielt.... Es soll ja n bissl Live Feeling hoerbar sein lol :D

Link : Neuer Mixdown

achja...Anfang hab ich abgeändert .. und joar sry wegen dem blöden Ende^^ Hab die Marker net bis ganz zum schluss gesetzt 8)

Soooo Gesang hab ich die höhen wiedergegeben wie se vorher waren...hmm joa die Zischlaute sind doch net so extrem wie ich sie in erinnerung hatte...
Drums hab ich etwas leiser gedreht und das Ende ist diesmal auch mit inbegriff :)

Also haut rein ich will mehr!!!
Zerreist mich bitte in der Luft!!! :D

Achja: Is det so ok fürs Voting??? :popcorn:

Link No#3 : Direktlink

*push* kommt einer geht noch!!! :D

Du willst [g=94]Feedback[/g], bitte schön:
Song gefällt mir auch die Stimme kommt gut.
Schlagzeug viel zu durcheinander die Fills passen einfach nicht dazu,
das musst Du auszählen, da sind ziemliche Tempiverrenkungen ;)
drin, wenn Dus ungerade willst musst Du viel programmieren!
Trotzdem geiler Song an dem Du noch arbeiten könntest
wenn Du Bock hast. ;)
Leo

Ich stimme den Vorgängern zu: Der Gesang ist klasse, die Drums sind kacke. Zum einen sind die mir persönlich zu laut, zum anderen einfach unpassend, im ganzen und vor allem im Bereich der Fills.

Meines Erachtens könntest du die [g=422]Gitarre[/g] noch ein wenig hervorheben und dafür die Drums etwas zurück schrauben; immerhin hast du ganz am Anfang gesagt, du hättest ein wenig auf der [g=422]Gitarre[/g] gearbeitet. Dafür, dass diese also wohl das wesentliche Merkmal sein soll, ist sie mir zu leise, was schade ist, da sie sehr gut ist.

So.....Drums hab ich mehr in den Hintergrund geschoben sowie die Gits lauter gedreht. Ebendso einige Fills komplett rausgetan....

Kennt einer von euch die M**-Unplugged version von Pearl Jam? Habt ihr euch mal auf den Drummer konzentriert wie er spielt bzw wie dessen sound ist?? Er mag ein guter sein, gewiss und er hat auch sein eigenen Stil und ich dneke das dies auch so von denen gewollt ist. Da dachte ich mir, gut machste auch so im ähnlichem Stil und daraus ist dann diese spielweise konzipiert worden.
Stellt euch einfach vor diese Aufnahme wurde Live mitgeschnitten auf ner Acoustigsession :D
Das Live-Feeling (wie oben auch schon erwähnt) sollte ja bestehen bleiben.

Naja wie dem auch sei

Da der neue : Direktlink

Ja, so gefällt mir das viel besser. Was sagen die anderen? Die Fills könnten eventuell immer noch überarbeitet werden um den Song an diversen Stellen etwas mehr auf den Punkt zu bringen, aber im großen und ganzen: Yo!!!

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben