Acoustic/Popsong - If Hearts Can Grow - Kritik? :)

  • Ersteller mmeyours
  • Erstellt am
M

mmeyours

Registriert
17.06.08
Beiträge
140
Reaktionen
2
Punkte
196
Heyho
Wir haben nach einiger Zeit endlich unseren ersten eigenen Song "If Hearts Can Grow" fertiggestellt. Könnt ihr euch hier bei Myspace anhören:
http://www.myspace.com/callmeyoursmusic

Wie findet ihr's? Was könnte besser sein? Kritik ist seeehr erwünscht :)
Grüße
 
Ich finds gut... auch die cover emily find ich in der stimmlage sogar besser als das gekrächze vom sonny ;)

Mit welchen mics habt ihr stimme und vocals aufgenommen?


PS: Hab euch mal geadded (makemebelieve heiß ich)

Gruß, Marcel
 
Hi!

Ich bin selbst zwar nur an den Tasten unterwegs, mag jedoch gerade ausgefeiltes Gitarrenspiel - wie z.B. diese akustischen Gitarren in eurem Song. Auch die Stimmen gefallen! Was die Komposition angeht: sehr ansprechend, aber nicht außergewöhnlich.

Den Hut ziehend,
MasterMick
 
Hi,

da schließe ich mich an: angenehm, aber nicht außergewöhnlich.

Ich finde die Gitarren mumpfen zu sehr, da täte ein bisschen "Luft" ganz gut. Ich hätte sie auch im Panorama verteilt. Stimme im Verhältnis zu laut und auch da ein bisschen zu viel Mumpf.
Bei 2:33 brechen die Vox lautstärkemäßig total aus. Habt ihr komprimiert?
Grüße
M
 
ui erstmal danke für die antworten :)

Calledmarcel: wir haben die stimmen mit einem mxl990 aufgenommen.

ja der gitarrensound ist echt nicht so toll. ist ja auch erstmal sowas wie ne demoversion. wird bald nochmal mit ordentlicher [g=422]gitarre[/g] aufgenommen.
und grade weil wir den song warscheinlich nochmal komplett neu aufnehmen wär kritik echt super ;) man will ja keine fehler wiederholen

noch meinungen? :)
 
keine meinung mehr? :(
 
ich hatte schonmal was hauptsächlich positives zu dem Song geschrieben, es hat sich nichts geändert seitdem.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben