Acoustic PopRock Ballade

  • Ersteller Tagtraum
  • Erstellt am
T

Tagtraum

Registriert
20.10.07
Beiträge
16
Reaktionen
0
Punkte
21
hi, ich finde die ballade schön.
strophen errinern irgendwie an blik 182.

aber gut gemacht!
 
gefällt mir auch stil ist cool :) mix ist sehr ausgewogen und angenehm!

Ich will es nicht mit etwas vergleichen da ich das auch nicht so prickelnd find wenn iman verglichen wird. Ist jedenfalls super Mucke die ihr macht und ihr habt nen coolen stil :)

Hoff ihr findet nen Proberaum. Wir haben grade das gleiche Problem. Live Spielen ist aber das geilste am Musik machen wobei die ganze Nacht im Studio sitzen auch seinen Reiz hat!

Viel Glück noch

Gruß Phil
 
Hallo,

sehr, sehr angenehm zu hören - der Gesang ist schön relaxt, nur manchmal geht die zweite Stimme unter (zum Ende hin ist das übrigens besser). Einziger Kritikpunkt: Die Drums wären soundmäßig noch verbesserungsbedürftig (erinnern mich an Dash-Trommeln - sorry!). Vielleicht ist das aber auch der Komprimierung geschuldet.

Viele Grüße
Klaus
 
Ich find, die [g=149]Snare[/g] klingt viel zu trocken. Bei einer Ballade kann die doch ruhig ne ordentliche Hallfahne abbekommen....und ein paar mehr Höhen könnten ihr auch nicht schaden. Der Sonst ist auf jeden Fall ordentlich und auch ordentlich umgesetzt. Mehr will ich jetzt nicht sagen...auf MySpace klingt alles sowieso immer n bisschen komisch...
 
schöner song - gefällt mir :)
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
827
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
BLUE-S-MAN
Antworten
23
Aufrufe
1K
Whitenoisestudios
Whitenoisestudios
RECORDING-Redaktion
Antworten
0
Aufrufe
780
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben