Acoustic-Nummer: "Never Got It From Anyone"

  • Ersteller Blumfeld
  • Erstellt am
hmm... anfangs dachte ich, hmm... schöne Trällernummer. Gitarre klingt gut im Ton, auch, wenn der Anschlag auf die Dauer ein bissel langweilig wird. Stimme ist ganz passable, für mein Geschmack hallt sie zu sehr... ABER dann (bin fast vom Stuhl gefallen) setzte sowas ein, was wohl eine Mundharmonica sein soll, aber die klingt so unglaublich scheisse (sorry), dass sie das schöne Stück so richtig kaputt macht. Überarbeite das bitte SOFORT, bitte bitte... in Notfall lass sie ganz weg!

Ansonsten, nett gelungen und den Sound der Gitarre finde ich wirklich gut, nur auf Dauer halt ein wenig monoton.
 
Hi Blumfeld,

beim Ensetzen der Mundharmonika wusste ich: hey, daß kommt Dir doch bekannt vor. Ja und tatsächlich, Du hattest vor kurzem ein Lied drin, ebenfalls mit zuviel [g=108]Hall[/g] auf der Stimme (für meinen Geschmack) und einer in der falschen Tonart spielenden Mundharmonika. Bei diesem Song wiederholt sich das. Idee und Arrangement haben mir in dem letzten Lied besser gefallen, war irgendwie auch abwechslungreicher.

Grüße
VBA
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben