Information ausblenden

"Acoustic" Ihr habt mich überzeugt Spass bei Seite jetzt kommt was qualtitatives ohne Gesang

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von funkyp, 09.04.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. funkyp

    funkyp Themenersteller

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    1.748
    1748
    www.limespace.de

    Schönes ruhiges Liedchen mit einem entspannten Bass. Ihr habt mich überzeugt ich bleib bei meinem Stil. Bei diesem Stück fehlt leider der Gesang, was aber auch gut ist wenn ich nicht singe. Wenn einer eine Liedidee hat soll er doch bitte drübersingen. Es ist auf jeden Fall qualitativer. Am besten lass ich den Scheiss und setzte nur noch bessere Sachen ins Forum. Also hört euchs an. Ohne Witz das Lied hat was.



    Euer Funkyp ich möchte euch nicht belästigen.

    Ich muss ja auch erst mal das Nivea abchecken. Ok

    Bis denne Euer Funkyp
     
  2. aliazz

    aliazz

    Registriert seit:
    18.10.05
    Punkte:
    2.136
    2136
    so gefälls du mir schon besser :D
    allerdings sticht die klampfe noch ein bisschn in den ohren.
    gaaaanz gering paar höhen abschneiden oder weiter nach hinten setzen im raum.
    oder leicht komprimieren.
    auf jeden fall ist die songidee schon mal gut so, mir fehlt noch der gesang,
    ich glaub der mad würde gut drauf passen, frag ihn doch einfach mal ;)
     
  3. kong

    kong

    Registriert seit:
    19.02.06
    Punkte:
    702
    702
    Schön aufgenommen, aber bei meiner Version fehlen der Gesang und/oder die Instrumente, ist nur der Hintergrundrythmus zu hören. Oder soll das so sein.
     
  4. stoman

    stoman Mitschwätzer

    Registriert seit:
    06.08.05
    Punkte:
    21.731
    21731
    Öhm... ruhig?

    Wenn ich mich jetzt nicht verklickt und die falsche Datei erwischt habe, ist das doch eher ziemlich hektisch. Sehr basslastig...

    Nach Musik klingt's schon, aber für mein Gefühl auch sehr nach Warmup-Jamming. Soll heißen: Mir fehlt so ein bisschen die Erkenntnis, worum es in dem Stück eigentlich geht. Es kristallisiert sich für mich kein klares Profil heraus.

    Der Mix scheint mir etwas zu spitz zu sein. Aber da meine PC-Boxen ohnehin immer dröhnen, mag das wieder täuschen.

    Ciao,
    Steffen
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.