Acoustic Guitar Mood

• Ersteller Eugentito
  • Erstellt am
E

Eugentito

Reaktionen
0
Hello, ich habe für unsere Reggae Demo [g=420]CD[/g] ein Intro gebastelt, welches eine Stimmung wiederspiegeln soll.
Morgendämmerung, Sonnenaufgang oder Neuer Tag.
Ich muss selber sagen ich habe nicht wirklich 100 % sauber gespielt. Bitte da nicht meckern. :)

The Wish Worldwide - The New Day

Greetz Eugen

Na, hat den keiner 3 Minuten Zeit zum reinhorchen? :music:
Würde mich freuen.

Eugen

Hi Eugentito,
ja das gefällt mir stimmungsmäßig sehr gut, drückt was aus
und geht ins Ohr, mixtechnisch könnte man hier und da
differenzieren aber schöne Melodie und vor allen Dingen
nicht so runterziehend sondern ein gutelaunemacher!
Leo

Hi, Eugen!

Auch für Dich gilt: Bitte erkenne den Sinn der MP3-Tags und handele entsprechend, indem Du Deinen Künstlernamen und den Liedtitel darin einträgst. Oder benenne die Datei entsprechend. Viele von uns laden sich Stücke en gros herunter, um sie später anzuhören, wenn es die Zeit (und Laune) erlaubt. Dann kann man namenlose Stücke nicht mehr zuordnen.

Zu Deinem Lied: Ich habe es mir ein paarmal nebenbei angehört, ohne mich sehr darauf zu konzentrieren. Dabei war mein Eindruck ein guter. Die Musik gefällt mir. Nähere Details kann ich momentan nicht liefern, da ich, wie gesagt, nicht bewusst zugehört habe. Aber ich dachte, ein bisschen Lob vorab kann schon mal nicht schaden. ;)

EDIT: Gerade habe ich noch einmal 'reingehört. Ja, das ist schöne Musik. Für meinen Geschmack muss da nichts mehr dazu oder gerade gezogen werden. Das Stück kommt in meine Sammlung.

Ciao,
Steffen

Also, ich habe gerade leider nur die Boxen meines Notebooks zur Verfügung, aber darauf klingt es echt sauber! :D

Sehr chillig und perfekt für ein Intro. Also soweit alles in Ordnung und bitte weiter so! ;)

gefällt mir auf anhieb...
wirklich sehr chillig.. manches könnte man noch etwas sauberer spielen

Muchas Gracias Leopold, stoman, MedienKrebsTherapie und Thin

Stoman sein Rat habe ich befolgt und mal alle MP3-Tags eingefügt. Du Kannst es die erneut laden und in deine Sammlung legen. ;)

Schöne Grüße

Eugen

Das kannst du aber wirklich sauberer, oder?
Hast du das gleich mit Effekt aufgenommen und die unsauberen Stellen nicht gehört?
Jedenfalls schön atmosphärisch.
Ciao,
mo

Ja, ich habe das gleich mit effects aufgenommen. Mir ist das mit den Fehlern erst später bewusst geworden. Ich muss das Stück wirklich neu einspielen die Tage. Erstmal brauche ich noch einige Tipps von den Tonexperten hier. Was kann man denn am Sound noch so schrauben?

Eugen