AconDigital - Acoustica 7.5

Da ist übrigens auch ein Deesser drin.
Ohne Aufpreis für bisherige Besitzer.
Hallo Sonible!
 
...auch Cubase hat einen Deesser eingebaut. Der in Acoustica integrierte Deesser ist wohl eher für Sprachaufnahmen, wie z.B. für Dialoge in Radiostationen oder Meeting Nachbearbeitungen entwickelt worden. Wie gut dieser für Gesangsaufnahmen geeignet ist, wird man sehen.

Viele der neuen Features bilden weitere Features aus iZotope RX, wie auch Steinberg SpectralLayers nach. Spektralbearbeitung z.B. kann Acoustica schon recht lange.

Ich arbeite sehr gerne mit dem Programm.

Für Nutzer der Premium Version soll das Update kostenlos sein. Das finde ich gut.
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
Antworten
1
Aufrufe
877
Rec0rder
Rec0rder
RECORDING-Redaktion
    • Danke
    • Interessant
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
1K
Ppayne
P

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben