[ Acid ] Zweig - Acid Meditation

• Ersteller DancingOnHalos
  • Erstellt am
DancingOnHalos

DancingOnHalos

Reaktionen
924
Hallo Froum,

Würde mich über Feedback freuen.

Mir gefällt das ziemlich gut - gerade die "Ethno"-Elemente geben diesen Touch der mir gefällt! Ich würde die Acid-Line vll noch ein bisschen dynamischer/abwechslungsreicher gestalten, aber ansonsten flutscht das schon ganz schön durch!

Ich finde den track nicht schlecht, habe aber ehrlicherweise schon "bessere" Sachen von dir gehört. Die modulationen sind mir etwas zu schlicht. Der "ethno sound" beißt sich für meinen geschmack etwas mit der acid bassline. Insgesamt trotzdem solide.

Oh, bin ganz von meinem Kommentar abgekommen, als ich merkte, dass der Track bei Izotop ins klipping geht. Danach musste ich aber feststellen, dass meiner noch viel mehr in klipping geht.

OK, back to the track. Ich mag die einfache Acid Sequenz. Steht ja extra noch Mediation dran. Trotz allem fehlt mir nach dem Break was. So ein auflösendes Moment. Ich könnte es aber bestimmt nicht besser hinbekommen :)

Ich find den Track, ehrlich gesagt, mit jedem Mal Hören besser.
Die Vocals sind mir etwas zu clean, und zu natürlich, aber die kommen - wie oft, zweimal? - und werden dann mit dieser tiefen Flöte ergänzt, das haste schon sehr gut gemacht. Da gibts nicht viel zu meckern, finde ich. Und ja, die super fein modulierte Bassline ist ganz mein Fall :)