Information ausblenden

Acid Jazz Song

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Sato2828, 12.06.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Sato2828

    Sato2828 Themenersteller Triangelspieler

    Registriert seit:
    06.05.12
    Punkte:
    928
    928
    Hallo,

    hier ein Song den ich vor 2 Wochen fertig gemacht habe.
    Mich würde interessieren, ob das durchgehende Synth Thema eher nervig/monoton rüberkommt oder ob das so passt

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.01.17
    Sato2828, 12.06.12
    #1
  2. derRome

    derRome

    Registriert seit:
    25.08.06
    Punkte:
    123
    123
    Also ich persönlich finde es ein wenig nervig auf Dauer. Wenn du vielleicht etwas melodischeres nimmst (etwas nicht so dissonantes halt) dann kannste es durchlaufen lassen. Sonst versuch doch mal n B Teil zwischenzuschieben...
     
    derRome, 12.06.12
    #2
  3. changer

    changer

    Registriert seit:
    16.03.05
    Punkte:
    3.912
    3912
    nervt irgendwann!
     
    changer, 12.06.12
    #3
  4. FraRa

    FraRa

    Registriert seit:
    06.10.09
    Punkte:
    1.852
    1852
    Braucht unbedingt Abwechslung. Oder eine Steigerung/Dramaturgie. Sound gefällt mir.
     
    FraRa, 12.06.12
    #4
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.