ich habs ein paar mal probiert... ich krieg immer diesselbe Antwort.. wenn überhaupt. Die wollen einfach nicht... und da die Firma in England ist, ist mir der Aufwand hier rechtlich vorzugehen viel zu gross... wirklich schade.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo alle
Ich möchte euch dringend vor SSL-Produkten warnen... ich habe mir vor 10 Jahren die Duende Native Plugins von SSL gekauft. Ich war damit hochzufrieden. Wirklich gut die Teile.
Leider ist mir mein alter (auch ca. 10 jähriger) MacPro abgeraucht und ich musste mir deshalb einen neuen iMac kaufen. Leider wird die Authorisierungssoftware auf den neuen OSX nicht unterstützt. Auf meine Anfrage hin, hiess es beim Kundenserivce: "Leider können wir da nichts tun. Die Migrationsphase der Authorisierungen auf ILok sind vorbei und somit können sie mir auch nicht mehr helfen".
Dies aber erst nach mehrmaligen Anfragen... überhaupt ne Antwort gekriegt.
Ich finde das eine Frechheit. Das wird ja wohl kein Problem für die sein, meine Lizenzen auf den ILok zu migrieren. So sehr ich die Plugins mochte.. so sehr bin ich enttäuscht.
Also Vorsicht mit den SSL-Produkten!
Das ist echt blöd...
Und Solid State Logic hat eine ganz hervorragenden Kundenservice! Und wenn einem am Telefon nicht sofort geholfen werden kann, kommt spätestens 15 Minuten später der Rückruf eines Experten und im Zweifelsfall steht am nächsten Morgen ein Techniker vor der Tür. Das sollen andere Firmen erst einmal nachmachen.
+1Der Kollege hat zwar "nur" 1.000 Euro für seine Plugins bezahlt, hätte dafür aber einfach gerne die Dinger wieder lauffähig, die er mal bezahlt hat. Das ist nun auch nicht zu viel verlangt. Und wenn man weiß, das der Aufwand für SSL, einen iLok-Code zu verschicken ungefähr so groß ist, wie einmal Nasepopeln, dann fehlt mir jedes Verständnis für den Hersteller.
Meinetwegen sollen sie eine Gebühr erheben oder ein bezahltes Update herausbringen, aber in grenzenloser Bornierheit einfach "ätsch" zu machen, kommt eher so mittelgut rüber.
Die neuen Versionen bei UA sind aber komplett neue Plugins. Und die alten sind - sofern man die Lizenzen hat - nach wie vor ohne Nachzahlung nutzbar.
So isses.Die neuen Versionen bei UA sind aber komplett neue Plugins. Und die alten sind - sofern man die Lizenzen hat - nach wie vor ohne Nachzahlung nutzbar.
Wie oft gibt es kostenpflichtige Updates? Und die alte Version läuft mit dem aktuellen Betriebssystem nicht!