ACHTUNG !!!!!!!!!!! Jetzt rapt SULTAN ABSINTH

• Ersteller Sultan_Absinth
  • Erstellt am
Sultan_Absinth

Sultan_Absinth

Reaktionen
32
Es ist soweit Sultan_Absinth hat das Mikro ergriffen!!!
Hier anhören und vorsicht. Nicht unbedingt abwärzkompatibel zu hip hoppern

:bigup:

thatz crazy man! :D

mfg
Torn

EDIT: wie geil!

hey,

sehr geil! :D

absolut klasse stück, gefällt mir gut, hat drive!

weiter so und mehr davon büddee!

Absolut genialer Flow.
EAV auf LSD :D Ich lach mich weg....
Genial, da kann sich so mancher 14jähriger Gangsta mal ne Phette Beatzscheibe von abzchnedien

So cool !!!

Wahnsinnnnnnnn ****

LOLLL

Hey cool das es gefällt.

Der Sultan weiß eben wie mans macht !!! :)

So, gebookmarked für später...

ich pusch den sultan noch mal nach oben

Kann noch wer was zum mix sagen wies auf seinen boxen klingt?

Was soll denn das bitte darstellen? Hört sich wie Falko an...

Zum Mix: Ich hör grade auf Lappi, aber eins kann ich dir sagen: Viel zu viel [g=108]Hall[/g] auf den Vocals. Auch wenn du n Sultan bis, sollte es sich nich wie im Taj Mahal anhören ;)

Ja, hat was von Falco, is aber auch so recht dufte :) Gefällt mir :D

Etwas weniger [g=108]Hall[/g] auf der Stimme wär in Ordnung, aber so penetrant find ich's jetzt nun auch wieder nicht. Kannste ruhig so lassen.

Grüßle

aber da is echt überhaupt kein [g=108]hall[/g] drauf... nur ein [g=322]Compressor[/g]

sehr cool :D :D

Unglaublich schrecklich miese Parodie. Das hört sich an wie HipHop von Nicht-HipHopern

Tristar schrieb:
Unglaublich schrecklich miese Parodie. Das hört sich an wie HipHop von Nicht-HipHopern

Ganz meine Rede... Ich dachte schon hier denken alle das es cool es.

"und bei mir gibts immer Äktschon" ... :roll:

Ich spar mir jetzt weitere Kommentare, nachdem ich das jetzt noch mal gehört habe...

*tiiiief durchatmen* und weg...

Hi,

Track ist eine gute Idee aber nicht gut umgesetzt,
irgendwie nicht ernstzunehmen aber auch nicht wirklich lustig.
Deine Ausprache ist teilweise echt schlecht zu verstehen und
die Vocals klingen sehr matschig,
dieser [g=108]Hall[/g] stört sehr.
Insgesamt könnte der Mix mehr Brillianz vertragen.

Peace,
Just_Chill

Ich spar mir jetzt weitere Kommentare, nachdem ich das jetzt noch mal gehört habe...

naja ich geb zumindest dir noch ein kommentar.

es is ja absolut akzeptabel und in ordnung dass du es scheisse findest.
Is ja auch sicher kein song der kompatibel mit jedermann is und schon gar nicht mit eingefleischten hip hoppern die sich als virtuosen des einzig wahren und richtigen musikstiles erchoren fühlen.

Und noch ein extrem lustiges phänomen wegen dem [g=108]hall[/g]. Nachdem du unverständlicherweise einen extremen [g=108]hall[/g] empfunden zu haben glaubst,
scheinen plötzlich alle die nach dir geschrieben haben einen nichtvorhandenen [g=108]hall[/g] wahrzunehmen. Denn das witzige dabei is....wie gesagt da is kein [g=108]hall[/g] drauf nur ein [g=322]compressor[/g] :hammer:

Tristar schrieb:

Wie war das mit den getroffenen Hunden? WUFF ^^

Sultan_Absinth schrieb:

naja ich geb zumindest dir noch ein kommentar.

es is ja absolut akzeptabel und in ordnung dass du es scheisse findest.
Is ja auch sicher kein song der kompatibel mit jedermann is und schon gar nicht mit eingefleischten hip hoppern die sich als virtuosen des einzig wahren und richtigen musikstiles erchoren fühlen.

Track ist eine gute Idee aber nicht gut umgesetzt,
irgendwie nicht ernstzunehmen aber auch nicht wirklich lustig.

Genau das ist das ding, es kling nicht nach HipHop, wenn es HipHop verarschen soll, was vollkommen in Ordnung ist, ist es halt nicht Lustig. Entweder RealHop oder FunHop aber nicht sowas hier. Aber gut, mach was immer du willst...

Und noch ein extrem lustiges phänomen wegen dem [g=108]hall[/g]. Nachdem du unverständlicherweise einen extremen [g=108]hall[/g] empfunden zu haben glaubst,
scheinen plötzlich alle die nach dir geschrieben haben einen nichtvorhandenen [g=108]hall[/g] wahrzunehmen. Denn das witzige dabei is....wie gesagt da is kein [g=108]hall[/g] drauf nur ein [g=322]compressor[/g] :hammer:

UNd ich muss sagen, auf meiner Abhöre hab ich denn [g=108]Hall[/g] auch nicht mehr gehört. Das ist wirklich ein sehr merkwürdiges Phänomen... Nur aufm Lappi war ziemlich starker [g=108]Hall[/g] zu hören.