Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tristar schrieb:
Unglaublich schrecklich miese Parodie. Das hört sich an wie HipHop von Nicht-HipHopern
Ich spar mir jetzt weitere Kommentare, nachdem ich das jetzt noch mal gehört habe...
Tristar schrieb:
Unglaublich schrecklich miese Parodie. Das hört sich an wie HipHop von Nicht-HipHopern
Sultan_Absinth schrieb:
Ich spar mir jetzt weitere Kommentare, nachdem ich das jetzt noch mal gehört habe...
naja ich geb zumindest dir noch ein kommentar.
es is ja absolut akzeptabel und in ordnung dass du es scheisse findest.
Is ja auch sicher kein song der kompatibel mit jedermann is und schon gar nicht mit eingefleischten hip hoppern die sich als virtuosen des einzig wahren und richtigen musikstiles erchoren fühlen.
Track ist eine gute Idee aber nicht gut umgesetzt,
irgendwie nicht ernstzunehmen aber auch nicht wirklich lustig.
Und noch ein extrem lustiges phänomen wegen dem [g=108]hall[/g]. Nachdem du unverständlicherweise einen extremen [g=108]hall[/g] empfunden zu haben glaubst,
scheinen plötzlich alle die nach dir geschrieben haben einen nichtvorhandenen [g=108]hall[/g] wahrzunehmen. Denn das witzige dabei is....wie gesagt da is kein [g=108]hall[/g] drauf nur ein [g=322]compressor[/g]![]()