ACHTUNG: Jetzt am Mittwoch ist HR Stammtisch in Berlin

  • Ersteller Stelzbock
  • Erstellt am
Stelzbock

Stelzbock

Registriert
12.02.06
Beiträge
2.309
Reaktionen
3
Punkte
2.510
Ich wollte nur noch mal wie versprochen erinnern, dass ja in knapp zwei Tagen der HR Stammtisch in Berlin stattfindet:

Original Thread

oder hier:
Also, ich fass nochmal zusammen .. mit Adresse und Anfahrt:

Erstes Ordentliches Treffen HR-Stammtisch Berlin:

Mi., 6.9.,
18.00 Uhr
im "Blaumilchkanal"

zwischen Prenzlauer Berg und Wedding

Schivelbeinerstr. 23
10 439 Berlin

Zu erreichen:

S Schönhauser Allee, S Bornholmer Straße oder U Gesundbrunnen

LG,

Alisa

Ich bitte noch mal kurz alle die kommen, noch mal bescheid zu sagen.

gruß Jan
 
Ich werd jetzt noch ein paar mal pushen, damit es jeder sieht ;)
 
Und nochmal...
 
Hmmm...langsam wir es mir etwas mulmig... :roll:
 
Stelzbock schrieb:
Hmmm...langsam wir es mir etwas mulmig... :roll:

Wieso? weil ihr euch bald Angesicht in angesicht seht?

Bei mir gibts nochn bisschen Diskussionsbedarf, ob ich überhaupt kann...Ich hab die Kids....grmbl...



Benni.
 
Auf mich müsst ihr leider bis nächstes mal waren, hab morgen um 9.00Uhr [g=32]Midi[/g] Test, da muss ich fit sein.
 
Wieso? weil ihr euch bald Angesicht in angesicht seht?

Nö, weil sich niemnd meldet.

Ich fahre nicht extra dahin, wenn niemand zusagt ;)

Tja Benni, was los, es war deine Idee? Kommst du oder nicht?
 
Hi,


Ja ####, alle Diskussion mit der Frau bringt nichts. Ich hab die Kinder. Ich werde also nicht erscheinen heute Abend. Sorry, tut mir echt leid, grad weil ich das initiiert hab.
Eigentlich war alles abgeklärt, Ich hatte Frei, hab mich schon gefreut, und dann erzählt mir meine Frau heut früh, das wir keinen Babysitter haben. Die Kids gehn um sieben ins Bett, Ich bin also heut abend völlig ausgenknockt. Zum Kotzen sowas.

Hey, nur weil ich nicht komme heisst das aber noch lange nicht, das alle ####n solln:)
Was ist denn mit den Berlinern, sind doch soviele hier am Start... FMO, 4damind, Steelyard,.....

TREFFT EUCH!!!
Und schreibt alle, das ihr kommt, damit NOCH MEHR kommen!!!!

Benni.


PS: vlt. sollten wir einfach alle ZWEI wochen treffen, damit die, die beim ersten mal nicht können, dann können:) einige kommen bestimmt auch doppelt.
 
lasst euch nicht entmutigen - ihr werdet euch bestimmt noch sehen und jede mene spaß haben :)
 
TREFFT EUCH!!!
Und schreibt alle, das ihr kommt, damit NOCH MEHR kommen!!!!

Hmmm...sehr schade.

Ich müsste jetzt losgehen und noch niemand hat sich gemeldet. :cry: Ich werde also heute auch nicht hingehen.

Nächsten Monat werde ich den Thread etwas früher pushen. Und denkt bitte daran, für das nächste mal schön freizunehmen.

Wenn man das nicht macht kommt garantiert IMMER was dazwischen. Ich kenne das.
 
Werde mein Erscheinen leider auch auf nächsten Monat verschieben müssen, meine Frau hat heute Spätdienst, also muss ich heute Abend bei meinem Sohn bleiben!

Gruß, B.
 
tsss...das erinnert mich an so einen gewissen "Hamburg HR-treff" - thread. ;)
 
Memi schrieb:
tsss...das erinnert mich an so einen gewissen "Hamburg HR-treff" - thread. ;)


Jaja, hör bloss auf, "Holgiman-syndrom"... Das is wenn Papa die Kinder hat, und deswegen nich zum Hr.de Treffen kann....grmpf!


Naja, treffen wir uns halt hier, Online sein kann man auch mit Kids:)

Hat jeder was zu Trinken, Musi, gröhlenden Nebenmann:)

beim näxten mal.... GANZ Bestimmt!
Benni
 
ForeverAutumn schrieb:
Hi,




Hey, nur weil ich nicht komme heisst das aber noch lange nicht, das alle ####n solln:)
Was ist denn mit den Berlinern, sind doch soviele hier am Start... FMO, 4damind, Steelyard,.....

TREFFT EUCH!!!
Und schreibt alle, das ihr kommt, damit NOCH MEHR kommen!!!!

Benni.

Sorry,

aber hab`ich echt kein Interesse dran, weil es klar war, dass das passiert, was gerade passiert.

Gruss Frank
 
aber hab`ich echt kein Interesse dran, weil es klar war, dass das passiert, was gerade passiert.

Hmmm, super Einstellung :roll:

Aber so ein bissel recht hast du natürlich. Die Anonymität der Leute führt dazu, dass sie einfach nicht kommen wenn sie nur ein Fünkchen von Lustlosigkeot verspüren. "Mich kennt ja eh keiner"

Deswegen dachte ich dass ich wenigstens mit ForeverAutumn dahin gehe und ein bissel plaudere. Und wenn die Leute das mitbekommen, dann kommen auch mehr.
 
Stelzbock, ich bin nächstes mal mit dabei, kein Thema nur dieses mal geht leider nicht, also Kopf hoch war nur nen schlechter Termin ;)
 
Stelzbock schrieb:
aber hab`ich echt kein Interesse dran, weil es klar war, dass das passiert, was gerade passiert.

Hmmm, super Einstellung :roll:

Aber so ein bissel recht hast du natürlich. Die Anonymität der Leute führt dazu, dass sie einfach nicht kommen wenn sie nur ein Fünkchen von Lustlosigkeot verspüren. "Mich kennt ja eh keiner"

Deswegen dachte ich dass ich wenigstens mit ForeverAutumn dahin gehe und ein bissel plaudere. Und wenn die Leute das mitbekommen, dann kommen auch mehr.


@Steelyard: Dankeschön....wenns n paar leute mehr interessieren würd, würd sowas nich passieren. Ausserdem bist du in die Auflistung sozusagen nur Symbolisch hineingeraten, weil mir sonst keiner eingefallen ist.

@Stelzbock: Sorry man, is echt Dumm gelaufen, würd mich grad auch lieber mit dir treffen, statt die Kids ins Bett zu bringen.

Aber da kann man mal sehen, wir leben in einer (zugegeben grossen) Stadt, und packens trotzdem nicht uns mal zu treffen. Kann doch eigentlich nicht sein, oder?
Ich mein wenns keinen interessiert können wirs auch sein lassen. Kommt mir langsam so vor wie ne Schulklasse beim Wandertag...Selber keinen Vorschlag rauskriegen, und dann beschweren, wenns nich so läuft wie gedacht....

So, geh jetzt Kids ins Bett bringen:(

Benni.
 
Nochmals sorry Stelzbock,

aber Du spricht gerade mit Jemanden, der mit Dirk Nickman (vor allem Dirk) bereits zwei Treffen erfolgreich organisiert hat und das sogar mit Getränke- und Essenselbstversorgung, also nix Treffen in Kneipe.

Wenn mich Autumn nicht persönlich angesprochen hätte, würde ich auch garnichts weiter hierzu sagen, aber wenn es Leute nicht hinbekommen, einen wochenlang vorher angekündigten Termin einzuhalten, dann macht dies mir keinen Spass und es wird immer für Irgendjemanden einen ungünstigen Termin geben.

Nur, sagt Einer ab, dann beginnt meist `ne Art Kettenreaktion und alle springen ab.

Das ist meine Meinung dazu, welche nicht die Eurige sein muss.

Gruss Frank
 
Was ich durch diese " Leute lasst uns treffen aber ich kann nicht kommen " Threads befürchte, ist das alle anderen ernstgemeinten Initiativen in Zukunft eher argwöhnisch betrachtet werden. Immerhin muss derjenige, der bereit ist ein eventuelles 100 Kilometer Opfer zu bringen bis kurz vor Schluß darum bangen, ob er die Fahrt nicht verschenkt hat oder eine nette Verabredung dafür sausen liess.

Das hat doch alles keinen Zweck, wenn die "Initiatoren" mit ihren selbstgesteckten Terminen nicht im Reinen sind. Dann lasst es lieber.

Grüße Nick
 
Nur, sagt Einer ab, dann beginnt meist `ne Art Kettenreaktion und alle springen ab.

Genau deswegen wollte ich diesen thread aufmachen, damit ich mindestens einen finde, mit dem ich mich fest verabreden. Aber nicht mal das... Naja, ich bin optimistisch, und hoffe nächstes mal klappt es.
 

Ähnliche Themen

Stelzbock
Antworten
344
Aufrufe
30K
flying_eagle
flying_eagle
Biko
Antworten
0
Aufrufe
485
Biko
Biko

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben