Achtung!!! Forum-User veröffentlicht fremde Lieder!!!

  • Ersteller DJ_Intrack
  • Erstellt am
@ Kuno

Halt dich gefälligst mal zurück mit deinen Beleidigungen. Das was DJ Intrack da in dem Track macht hat nichts mit Genre-Eigenheiten zu tun. Das ist billig gerippt, auch wenn es rechtlich vielleicht nicht belangbar ist. Beim Rap kommt es übrigens auf die Texte und Skills an. ;)

@ Holgie

http://www.myspace.com/djspurpleproject

Video von "the show" ansehen
 
Ich finde auch, das die Äußerungen die hier gemacht werden mal wieder etwas sachlicher werden sollten.
 
Biko schrieb:
Ich finde auch, das die Äußerungen die hier gemacht werden mal wieder etwas sachlicher werden sollten.

Ja, und ausserdem wäre gut wenn archie mal checken würde worum es in diesen thread überhaupt geht anstatt seiner Techno apathie luft zumachen!

000001.gif
 
@ alpenjodel

Erinnert dich wohl an deine eigenen Lieder ? :D

@ alle

Na überlegt doch mal. Jeder hier könnte hier Lieder von einem anderen runterladen und irgendwo unter einem anderen User-Namen zum kostenpflichtigen Download reinstellen. Im Prinzip könnte das sogar DJ Intrack selbst gewesen sein. Wenn es da auch eine Kontonummer oder ähnliches gibt, sieht die Sache natürlich wieder anders aus.

@ Kackbeatz

Jeder seriöse Techno DJ rümpft da die Nase. Und deine 12 Punkte riechen nach Zweitnick.
 
ist es denn grundsätzlich so schwer rauszufinden wer den remix an das label gegeben hat?
 
? Ja neh is klar, habe mich grade gestern angemeldet als fake account nur um dir heute und jetzt eine reinzuwürgen, hast du abbeizmittel gegurgelt oder was?

Und selbst wenn es so wäre, von wem sollte ich den einer sein, und welchen sinn würde das machen mister ich weiss alles?

Aber du bist schon ein krasser vollchecker, man man man....

Danke das du uns alle endlich aufgeklärt hast, wir sind nämlich alle blöde musst du wissen!

Genauso wie techno, das ist nur bumm bumm, und da muss mann auch nix für können, eigentlich möchte ich soweit gehen und sagen die gesamte musikbranche ist eine farce!

Und in wirklichkeit gibt es hier nur birdseedmusic, ALLE anderen accounts sind fake account, und alle themen sind virtuelle troll gespräche, ja auch du bist ein fake account!
 
Kainer schrieb:
ist es denn grundsätzlich so schwer rauszufinden wer den remix an das label gegeben hat?

Naja, da der Geber wohl kaum ein edler Spender war, werden die wohl seine Kontaktdaten haben ;)
 
ich finde es immer wieder erstaunlich wie man sich einen ganzen samstag lang hier in sonem thread die zeit vertreiben kann
eure kommentare von wegen ryan finley der dieb usw... sind alles andere als angebracht:
---ihr wisst nicht ob er s war,d.h. ihr beschuldigt ihn dennoch seit ihr selber nicht ganz sicher ob es so ist(wie im mittelalter)
---soviele beleidigungen hier im thread sind echt lächerlich
desweiteren geht es hier nur um den threadersteller und dj ryan finley,d.h. wiederum das es euch allen hier scheisegal,sry für den ausdruck,sein kann.
deswegen würde ich sagen closed diesen mal wieder sehr unnötigen thread und lasst die anderen beiden ihr problem selbständig regeln
 
Ja, prima idee!

close-thread.jpg
 
mheadshot:

schön pseudoschlau gesprochen. Wer alles gelesen hat, ist klar im Vorteil.

Gruß
HP
 
Jo, vor allem gehen solche Sachen eben NICHT nur die direkt betroffenen an, sondern alle.

Wenn auf der Straße jemand verprügelt wird, sollte man auch nicht einfach weggucken und weitergehen.
 
pseudoschlau ist meiner vorname;)
also verprügeln mit diebstahl gleich zusetzen ist ein bisschen übertrieben^^
 
Ich hab's auch nicht gleichgestellt, sondern lediglich als Beispiel dafür genommen, daß es eben jeden was angeht, wenn im unmittelbaren Umfeld eine Schandtat begangen wird.

Naja, ich bin gespannt, was draus wird ...
 
So und ich möchte mich bei DJ Intrack entschuldigen, dass ich da allzu einseitig den Ryan Finley in Schutz genommen habe. Dennoch: bewiesen ist noch nichts. Alaaf. :)
 

Ähnliche Themen

Can
Antworten
15
Aufrufe
133K
Asmotiv
A
KoolKolle
Antworten
366
Aufrufe
49K
Black_Bender
Black_Bender
M
Antworten
0
Aufrufe
31K
M

Zurück
Oben