Achtung!!! Forum-User veröffentlicht fremde Lieder!!!

  • Ersteller DJ_Intrack
  • Erstellt am
@ewert: alles was du dir im I-Net ansiehst/hörst wird zumindest in deinem Rechner zwischengespeichert. Also isses egal, ob jemand nen download anbietet oder nich. hör dir mal nen Song auf myspace an und schau danach in deinen internet-cache oder temp-ordner. Da dürfte das Audiomaterial dann vorhanden sein ohne Download ;)

ich lass grundsätzlich alles per Notar schützen. Auch einfache Ideen, die ich wieder verworfen habe liegen auf ner dvd beim Notar (übrigens zu ähnlichen Tarifen wie ewert es anbietet). Alles was ich anderen zeige ist bereits so geschützt. Is zwar ein tierischer Aufwand, aber das ist meine Versicherung gegenüber Liederklauern.
 
DJ_Intrack schrieb:
Hi

Wo hast Du UK-Import lesen können?
Ich habe schon ziemlich viel nachgeforscht und konnte das nirgends lesen.

bei ww.decks.de hab ich das gelesen !
 
@ Ryan Finley

Warum gibst du eigentlich das Produkt anderer leute einfach so weiter?
Oder hast du dir dafür das ok von DJ_Intrack geholt ?
Nur mal so:wenn ich mir von jemandem etwas borge gebe ich es nicht einfach so weiter, ohne vorher zu fragen.
Schon garnicht, wenn ich nicht sicher bin, das der andere damit keine schei...benkleister baut
 
Wenn es darauf hinaus läuft das ich das voll zahlen muß, dann wird der Anwalt erfahren müssen wer denn Remix wirklich erstellt hat.
Nunja, das wird dir nicht weiterhelfen. Er war ja nicht so dreist, den Track zu veröffentlichen.
Für sich privat oder eine Freundin etwas zu remixen, geht meines Wissens nach keinen was an, und es ist soweit ich weiß auch nicht strafbar.

Ich denke mal, blechen muss am Ende nur der, der versucht, sich hier durch andererleuuts Arbeit zu bereichern.

Und sorry, im Moment riecht's stark danach, daß DU das bist (die Story ist nicht wirklich sonderlich glaubwürdig).
 
Instrumentenfreak schrieb:


ich lass grundsätzlich alles per Notar schützen. Auch einfache Ideen, die ich wieder verworfen habe liegen auf ner dvd beim Notar (übrigens zu ähnlichen Tarifen wie ewert es anbietet). Alles was ich anderen zeige ist bereits so geschützt. Is zwar ein tierischer Aufwand, aber das ist meine Versicherung gegenüber Liederklauern.

@instrumentenfreak:

kannst du dein vorgehen dabei mal genau beschreiben?
du hast also deine songs auf ner dvd. die reichst du dann einfah bei einem notar ein und der bietet das für 2€ an?
klingt zu schön um wahr zu sein?!

ist dies eine ausreichende massnahme?
ich erinnere mich, dass der user "earl grey"
auch sowas anbietet, jedoch nicht so günstig. trotzdem hat er sehr knapp kalkuliert, schrieb er mal und ich glaube ihm das auch..
 
Ich kann nur dem Kuno in vollem Maße zustimmen!!!
 
Hehe, in der Hiphopszene würden wir jetzt die IP catchen und dann mit der ganzen Hood in die Karren steigen und ein bisschen Baseball spielen gehen...

Aber Techno ist ja Love und Peace :D
 
DJ Ryan.
Ich habe dich mit keinem wort erwähnt. Oder fühlst du dich jetzt doch als der Täter?
Musst dich bald mal entscheiden!

Übrigens ist ne screencopy vor gericht soviel wert, wie deine billigen ausflüchte.
Dank diesem kommentar bin ich jetzt nämlich auch der überzeugung, das du der leecher bist.

Du scheinst wirklich strohdumm.
 
Hi,


Tschuldigung, aber ich war gerade auf Deiner HP, welche du heute gesperrt hast. Leider kann man so Deine Top 20 nicht mehr einsehen.



ich weiß jetzt nicht genau, ob ich damit richtig liege, aber ich denke,
was erstmal im Netz ist, kriegt man da auch so schnell nicht mehr raus.
Manchmal zum Vorteil, manchmal zum Nachteil.
Guck doch mal im Google-Cache. Kann sein, daß die heute erst gesperrte Site dort noch rumschlummert...


Grüße,
Rhinehard
 
Kuno schrieb:
Ich denke mal, blechen muss am Ende nur der, der versucht, sich hier durch andererleuuts Arbeit zu bereichern.

Und sorry, im Moment riecht's stark danach, daß DU das bist (die Story ist nicht wirklich sonderlich glaubwürdig).


Na Super ! :? :? :?
 
Joa wenn ihr alle meint.....
 
Ich glaub ich weiß, zu welcher crew die 7 anonymen hier im srett gehören...Hahah
 
ich möchte niemanden vorverurteilen, nur ein "UK Import" ist noch keine Ausrede, ich kenne jemandem aus Deutschland, der einen Track auf einem kleinen UK Label veröffentlicht hat. Die privaten Kontakte kann man eh kaum nachverfolgen und vieles läuft schwarz unter der Hand. Ich hab selbst so eine Platte hier, die bestimmt illegal gepresst wurde.
 
Was soll ich den noch machen ?

Sollte ich mich als beweis erschießen lassen ?
Sofern du tatsächlich unschuldig sein solltest, brauchst du dir ja keine Sorgen zu machen. Wir sind hier immerhin in Deutschland. ;)
 
War ja nur ne vermutung.
 
Der Freitod ist auch ein verbrechen.
 
Also leute, glaubwürdigkeit hinn oder herr, aber ihr könnt hier nicht irgendwelche leute bezichtigen die ihr nicht mal kennt, vielleicht war es so, aber vielleicht auch nicht!

Und Dj Intrack hat es für seine freundin gemacht, ja, aber wo hat der ryan das dann her?

Ich kenne Ryan ja nun auch nicht persönlich, aber zu Gravity zeiten hat er hier im forum NICHT den eindruck gemacht als wäre er hier zum "ausbeuten", im gegenteil, schwören kann ich das natürlich nicht....

Ich kenne aber andere user hier wo das tatsächlich so ist, das sie hier NUR zum leechen sind, die tragen aber auch sonst wenig zur community bei!

Da macht auch keiner ein fass auf bei denen...

und @Ewert, faktisch ist es UNMÖGLICH deine songs zu schützen sobald man sie hören kann!

Du kannst nur so rappermäßig alle 5 sekunden einen tag (gelaber piepton etc.) über die aufnahme machen, und dann kann immer noch jemand die melo nachbauen, also stell sie doch weiter rein! Wäre schade wenn nicht!



So, und jetzt schaltet mal einen gang runter hier! Danke!
 
ein wahres wort
 
@Lacunaflow

Lass gut sein, ich bin jetzt eh für alle hier der Sündenbock.
 
Denn auf Platz 4 war das "my my my electro Attack Remix" Liedchen zu sehen. Du hast aber gesagt, dass Du bis zum Brief nichts davon wusstest.

Ja, Das kann ich bestätigen! Heute morgen war auf top20 noch der Electro Attack Remix von DJ Ryan Finley zu sehen.

Damit bricht leider die ganze "Ich bin unschuldig" Mär in sich zusammen !!!

Danach war die Seite für einige Zeit vom Netz. Und jetzt ist der Track dort nicht mehr zu sehen.

Das sieht wie ein sehr billiger Versuch aus, Spuren zu verwischen....

Lieber DJ Teddy aka DJ Gravity aka DJ Ryan Finley: glaubst Du eigentlich nur Du wärst so schlau, Screenshots "von allem" zu erstellen?

die Top20.php Seite von heute morgen dürfte ein sehr wertvolles Beweisstück darstellen...
 

Ähnliche Themen

Can
Antworten
15
Aufrufe
133K
Asmotiv
A
KoolKolle
Antworten
366
Aufrufe
49K
Black_Bender
Black_Bender
M
Antworten
0
Aufrufe
31K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben