Information ausblenden

Accordion VST gesucht...

Dieses Thema im Forum "Software-Instrumente und Sample-Libraries" wurde erstellt von Runer, 28.06.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Runer

    Runer Themenersteller

    Registriert seit:
    28.06.08
    Punkte:
    18
    18
    Hallo,

    erst einmal möchte ich mich vorstellen, ich bin Chris, 21 Jahre alt und komme aus Solingen. Seit ca. 2 Jahren mache ich hobbytechnisch Musik und bin seit etwa 1 Jahr Besitzer einer DAW. Für mein derzeitiges Projekt - geht in die Richtung Folk-Metal, suche ich verzweifelt ein Accordion -VST oder etwas in der Art. Bislang ergab meine Suche jedoch nichts zufriedenstellendes.

    Deshalb habe ich mir gedacht, ich stelle die Frage hier einmal in den Raum und hoffe auf ein wenig Hilfe oder Tipps.

    Danke bereits im Voraus für jede Antwort

    Chris
     
  2. triumv

    triumv

    Registriert seit:
    24.11.06
    Punkte:
    1.127
    1127
  3. triumv

    triumv

    Registriert seit:
    24.11.06
    Punkte:
    1.127
    1127
  4. Runer

    Runer Themenersteller

    Registriert seit:
    28.06.08
    Punkte:
    18
    18
    Wow, danke für die wirklich schnellen Antworten.
    Ich werd mich gleich ans Ausprobieren machen...
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.