Accordion VST gesucht...

R

Runer

Registriert
28.06.08
Beiträge
15
Reaktionen
0
Punkte
18
Hallo,

erst einmal möchte ich mich vorstellen, ich bin Chris, 21 Jahre alt und komme aus Solingen. Seit ca. 2 Jahren mache ich hobbytechnisch Musik und bin seit etwa 1 Jahr Besitzer einer [g=17]DAW[/g]. Für mein derzeitiges Projekt - geht in die Richtung Folk-Metal, suche ich verzweifelt ein Accordion -[g=77]VST[/g] oder etwas in der Art. Bislang ergab meine Suche jedoch nichts zufriedenstellendes.

Deshalb habe ich mir gedacht, ich stelle die Frage hier einmal in den Raum und hoffe auf ein wenig Hilfe oder Tipps.

Danke bereits im Voraus für jede Antwort

Chris
 
Wow, danke für die wirklich schnellen Antworten.
Ich werd mich gleich ans Ausprobieren machen...
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
2
Aufrufe
271
HannesMac
HannesMac
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben