Access Virus Rack

  • Ersteller jogi852
  • Erstellt am
jogi852

jogi852

Registriert
26.02.09
Beiträge
156
Reaktionen
15
Punkte
220
Hallo,

ich bin noch Synthnewbie und hätte da mal ne kleine Frage:

Ich könnte günstig an einen Access Virus Rack kommen, das ist der schmale tiefe, ich glaube einer der ersten.
Nun sind da ja nicht so viele Parameter wie an dem Access Virus A in der Desktop Version und ich frage mich wie ich den dann steuern kann, bzw auf die ganzen anderen Parameter zugreifen kann?

Grüße Jogi
 
Bedienmatrix!


(Rechts die drehknöppe haben immer eine andere funktion)





lg...
 
Ds geht über Midibefehle - also z.B. mit einem Midicontroller oder einer Programmierungssoftware.

Wahrscheinlich kann man ihn auch am Gerät programmieren - Du kannst ja auch an einem Handy Text schreiben obwohl es keine vollständige Tastatur hat. (Ich kanns übrigens nicht)

Sehr gut ist das übrigens auch im Manual beschrieben - das kannst Du hier runterladen:
http://www.access-music.de/page/render/lang/en/p/15/do/Support_contact_and_resources.html

Clemens
 
Hui das ging ja flott :)

das mit der Matrix stört mich dann schon ein wenig, möchte gerne auf alle Parameter gleichzeitig Zugriff haben. Naja dann muss ich warten bis ich günstig an die normale Version komme, bzw. lese mir mal noch die Bedienungsanleitung durch, vielleicht überzeugt er mich ja doch noch.

Vielen Dank für die Antworten
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben